Suchen Menü

warum man seine kinder aufklären sollte...

mir ist grad was eingefallen *G* also letztens haben wir auf meinem haßsender meine haßsendung gesehen (lief nichts anderes) - die super nanny.. *gah* egal. auf jeden fall gings da um die schlimmen, schlimmen teenagermütter. gut, lange rede kurzer sinn:
"ja, mein freund fand ja nur das ganze blut bei der entbindung so schrecklich! aber da muß er sich ja nicht wundern - schließlich hat man 9 monate seine tage nicht gehabt, da staut sich halt was auf!"
ist nicht wahr, oder?!? ich mußte sooooo lachen und habe dann kopfschüttelnd umgeschaltet. heeeeeeeerrlisch! ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

hihihihihi... hab ich auch gesehen und mich auch

kopfschüttelt amüsiert *g*
LG *milena*

ich habs auch gesehen und herrlich gelacht! LG-->

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

ich hab das auch gesehen und lag unterm Sofa vor lauter Lachen!
Welch eine Logik!!! War echt zum Schreien... :-)))))
Da braucht man sich nicht wundern, dass die Menschheit langsam aber sicher verdummt, wenn solche Äußerungen unkomentiert bleiben!
LG Katrin

das Schlimme daran ist ja, dass das nicht .....

....die Ausnahme ist. Ich habe manchmal das Gefühl dieses ganze Land ist total "verdummt".
Mein Mann ist ja Jungendarbeiter, wenn ich da mal ne Stunde zu Besuch bin, im Sommer zum Grillen oder so, läuft mir das Blut aus den Ohren und ich bete den Rest des Tages, dass meine Kinder mal ein bisschen "pfiffiger" werden.
LG Tine

Wieso ist es eine Haßsendung?

Hallo,
das versteh ich nicht so ganz. Klar, so manches ist schon echt ganz schön krass, aber sehr viele ihrer Tips sind echt toll und ich finde, man kann sie umsetzen und sie helfen beiden Seiten.
Unsere Tagesmutter ist auch sehr liebevoll konsequent, und sie macht vieles so wie die SuperNanny.
Gruß,
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen