warum kann ich nicht mal ein schlafkind haben?
dadurch, dass er heute ne stunde früher dran ist, werd ich heute nacht durchmachen dürfen. in 4 stunden ist seine nacht rum und er schläft nur noch in 30-60 minuten häppchen.
ich beneide alle unter euch, die seit der geburt schon mal durchschlafen dürfen.
lg
urmely mit seit wochen nicht mehr als 2 stunden schlaf am stück... und die auch nur 1 x pro nacht
Re: warum kann ich nicht mal ein schlafkind haben?
Mal sehen wie unsere Nacht heute wird. Sie ist grad eingeschlafen......(so lange wie es dauert) Schlaf schön, LG Nicole
aber was solls, wir werden auch weitere nächte überstehen. morgen früh kommt wenigstens um 7 uhr kein ruf "mama" aus dem kinderzimmer und ich kann länger liegen bleiben.
euch wünsch ich auch ne ruhige nacht.
lg
urmely
bei uns gabs betrunkene ente für meinen männe und "spezial-huhn" für die mama.
lg
urmely
AB INS BETT
ab ins Bett ... nutze die 4 Stunden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Jan ald länger schläft.
Schnulli nimmt er ja nicht, wie DU gesagt hast ... :o(
Lieber Gruß,
Julia
Re: AB INS BETT
schnuller wäre ne feine sache, aber nimmt jan absolut nicht, obwohl ich es immer noch versuche.
lg
urmely
argh .... du Arme
LG, mymo
lg
urmely
ab näxte woche kann ich jeden abend so früh in die kiste.
lg
urmely
...mal die Hand reich
Ich schlafe auch im 2-Stundentakt und das nun schon seit Wochen, denn mein kleiner Mann ist ein Vielfraß und hält einfach nicht länger durch. Bislang konnte ich mich ja wenigstens Mittags ein Stündchen hinlegen, aber seitdem mein Großer meint, er braucht Mittags nicht mehr zu schlafen, gehe ich auf Zahnfleisch *gähn*
Hoffen wir darauf, dass es nur besser werden kann!
LG, Kerstin mit Sönke (4 Monate) u. Sören (3 Jahre)
habe ich mich auch schon gefragt ;-)
bei uns wird es aber ein bischen besser - mal sehen wie lange! zur zeit habe ich immerhin manchmal 2x3std. schlaf am stück und das ist wirklich riesig!
spätestens 7.30 ist auch noch morgends sowas von ausgeschlafen, aber ich denke, dass irgendwann morgends gegen 7.30uhr die stimme aus dem kinderzimmer kommt: "noch 5min" ;-)
viele grüße und ich habe auch kein schlaf-wunderkind, aber tagsüber ist sie super, man kann eben nicht alles haben.
katrin
Liebe Grüsse
Jacqueline
den beiden großen gehts gut, jan fängt allerdings wieder an mehr zu schnorcheln... mal sehen ob das wieder ein schnupfen wied.
bist du alleinerziehend *dummfrag*?
mein männe geht übermorgen für ca. 6-8 wochen in reha. bin mal gespannt, wie ich alleine zurecht komme. ich bin ja da schon verwöhnt. schneeschieben brauchen wir hier zum glück nicht. bei uns in der schwäbischen toskana schneit es so gut wie nie... und vor mir müssen hier erst mal 2 andere parteien winterdienst machen *g*.
aber megamäßig schnee würde mir mal für unsere kids gefallen.
lg
urmely auf dem weg ins bett *gähn*
Liebe Grüsse
Jacqueline
meine nacht war erstaunlich ruhig :-)
jan ist ohne geschrei eingeschlafen (das war das 1. mal). um 00.00 / 2.00 / 4.30 stillen und dann wurde ich um 7.15 von den großen geweckt (eigentlich steh ich um 6 auf, hab aber vergessen den wecker einzuschalten).
wenn jan jetzt noch die 2 uhr fütterung weg lassen würde, dann wäre es perfekt.
dafür ist pia die nacht 2 x aus dem bett gefallen, das hat sie schon ewig nimmer gemacht.
na ja, man kann nicht alles haben.
lg
urmely, die heute auch schon schnee gekehrt und split gestreut hat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen