Suchen Menü

warum ist hier nichts los heute? alle weg? :(

Bisherige Antworten

Re: warum ist hier nichts los heute? alle weg? :(

Na, bei dem schönen Wetter! Ich komme gerade vom Balkon und da geh ich jetzt auch wieder hin :-)
Nils schläft dort in seinem Zelt, das ich vor drei Wochen bei Aldi gekauft habe, so eine super Anschaffung sag ich Dir, das nehmen wir im Juli mit nach LaPalma.
Genieß die Sonne (ich hoffe, bei Euch scheint sie auch!)
GLG
Conni

welche sonne? hier nieselts :(

Vorbei die Zeit!

Ich schaff`s demnächst wohl kaum noch hierher, Carlotta krabbelt und zieht sich hoch. Das ist total schön aber erlaubt halt kaum noch Internetsessions. Was macht Malaika krabbeltechnisch? Übt sie fleißig?
LG,Maren

Re: Vorbei die Zeit!

ahjo, übt fleißig laufen... grrrr! ;) naja, sie versucht ab und an zu robben und ich versuch sie zu schieben *G* aber irgendwie mag sie noch nicht. sie jammert recht viel *find ich total anstrengend* aber noch anstrengender ist es bestimmt den ganzen tag hinter einer krabbelnden maus her zu rennen *G*
mach doch mal ein foto von der krabbelnden carlotta!!!
lg,
sandy

Weils im Kiga Forum ne super interessante Disskussion gab zum Thema Integration. Ich war drüben :-) LG Nicole

Wir hatten heut auch super schönstes Frühsommerwetter. Da hält mich nix vor der Kiste, muss man ja ausnutzen, am Dienstag sollen wir wieder eine Tageshöchsttemp. von 16 Grad bekommen :o(
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen