warnung vor online- und ebay-shop!!!
also, kauft eure kiwas etc woanders!!!!!!
lg, dani, die jedesmal bei diesem thema einen wutanfall bekommt und auch jetzt schonwider schäumt...
Re: warnung vor online- und ebay-shop!!!
Ich habe zum Glück noch keine negativen Erfahrungen bei ebay gemacht. Meinen Kiwa habe ich auch bei ebay (Neuware) gekauft, und ich bin sehr zufrieden. Der war sogar ein Tag nach der Überweisung schon geliefert. Echt klasse!!! War aber auch nicht bei kiddys24.
Tut mir leid, dass es bei Dir so mies lief.
LG
Steffi
DANKE
LG Birgitt 16+6
hoffe du kannst mir recht schnell antworten. der ebay-user heißt richtig kiddys24? es gibt ja so einige , die so ähnlich heißen z.b. kiddixx. der hat damit aber nichts zu tun, oder???
danke und gruß
*mia* 15.ssw
ich hatte da bei denen auch einen kiwa bestellt, der kam und kam nicht, dummerweise vorkasse geleistet.. naja, dann da 1 mio. mal angerufen (ging niemand ans telefon) und mails geschrieben, keine reaktion. irgentwann kam dann ne mail von wegen hacker hätten alle daten geklaut etc. ... dann nach ner weile wurd es mir zu bunt und ich hab auftrag storniert, ne frist wegen rückzahlung gesetzt und mit anwalt gedroht. dann kam ne mail zurück: geld ist überwiesen. einfach so, ohne erklärung und entschuldigung. und das geld war wirklich innerhalb 4 tagen auf meinem konto.
mich hatte im nachhinein nur gewundert, dass man die namen nicht im telefonbuch finden konnte. sowas sollte einen vor dem kauf stutzig machen.. werde ich nächstes mal drauf achten.
hast du den wagen über ebay gekauft oder so bestellt? was habt ihr denn nun unternommen? bin ja gespannt, wie die sache ausgeht, hoffe, ihr kommt zu eurem recht.
LG Sarah
PS: wolltest du einen quinny haben?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen