Suchen Menü

warnung vor online- und ebay-shop!!!

kiddys24 heisst der online-laden und als ebay-verkäufer nennen die sich spar-tip(p). das sind z t fiese betrüger. die haben uns einen kiwa verkauft, den wir 1.wg verschmutzung und rost und 2.wg unvollständigkeit zurückgeschickt haben - und nun haben diese schw... UNS wg betrugs angezeigt, weil wir die nie gelieferten teile angeblich einbehalten haben - und das obwohl sie uns das geld dafür eh schon einfach nicht zurücküberiwesen haben. bei ebay haben die zwar hauptsächlich positive bewertungen, doch die negativen sind gepfeffert! noch dazu ist der anwalt der firma der bruder des inhabers, was dazu führt, dass er keine hemmungen hat mit anwaltspost um sich zu werfen und eben fälle wie unseren derartig zu verdrehen... eine absolute sauerei!!!!!
also, kauft eure kiwas etc woanders!!!!!!
lg, dani, die jedesmal bei diesem thema einen wutanfall bekommt und auch jetzt schonwider schäumt...
Bisherige Antworten

Re: warnung vor online- und ebay-shop!!!

Oh je, das hört sich echt nicht gut an.
Ich habe zum Glück noch keine negativen Erfahrungen bei ebay gemacht. Meinen Kiwa habe ich auch bei ebay (Neuware) gekauft, und ich bin sehr zufrieden. Der war sogar ein Tag nach der Überweisung schon geliefert. Echt klasse!!! War aber auch nicht bei kiddys24.
Tut mir leid, dass es bei Dir so mies lief.
LG
Steffi

DANKE

Danke, für die Warnung, ich bin gerade dabei einen neuen KiWa zu erwerben und habe deine nachricht sofort ausgedruckt, um den Laden nicht mehr zu vergessen.
LG Birgitt 16+6

hallo dani,
hoffe du kannst mir recht schnell antworten. der ebay-user heißt richtig kiddys24? es gibt ja so einige , die so ähnlich heißen z.b. kiddixx. der hat damit aber nichts zu tun, oder???
danke und gruß
*mia* 15.ssw

hallo,
ich hatte da bei denen auch einen kiwa bestellt, der kam und kam nicht, dummerweise vorkasse geleistet.. naja, dann da 1 mio. mal angerufen (ging niemand ans telefon) und mails geschrieben, keine reaktion. irgentwann kam dann ne mail von wegen hacker hätten alle daten geklaut etc. ... dann nach ner weile wurd es mir zu bunt und ich hab auftrag storniert, ne frist wegen rückzahlung gesetzt und mit anwalt gedroht. dann kam ne mail zurück: geld ist überwiesen. einfach so, ohne erklärung und entschuldigung. und das geld war wirklich innerhalb 4 tagen auf meinem konto.
mich hatte im nachhinein nur gewundert, dass man die namen nicht im telefonbuch finden konnte. sowas sollte einen vor dem kauf stutzig machen.. werde ich nächstes mal drauf achten.
hast du den wagen über ebay gekauft oder so bestellt? was habt ihr denn nun unternommen? bin ja gespannt, wie die sache ausgeht, hoffe, ihr kommt zu eurem recht.
LG Sarah
PS: wolltest du einen quinny haben?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen