waren beim Zahnarzt :o((((((((
Beide oberen Schneidezähne sind durch den Struz in den Kiefer geschlagen worden. der geschwollene davon wackelt :o(((((
Ob sie bleiben oder ausfallen bzw gezogen werden müssen entscheidet sich in den nächsten Tagen. Sollte die schwellung abklingen ist alles ok.
Wird die schwellung stärker und beginnt zu eitern oder sollten sich die Zähne verfärben, müssen sie raus ....
Auch wenn Laura nochmal fiebern würde wäre das urteil gegen die Zähne gefällt ... das Fieber letzte Nacht würde aber nicht zählen, da sie heute fieberfrei war, wäre das "nur" vom "Schock" und der zu geringen Flüssigkeitszufuhr (tat ihr vielleicht weh?)
ich bin mitten in der Praxis in Tränen ausgebrochen.
Die ZÄ war aber super lieb und meinte, dass sie mir das halt sagen MUSS, weil es möglic hist, aber dass sie meint, die Chancen stünden gut für uns, da Laura keine Schmerzen zu haben scheint Ausser eben beim Abbeissen.
Ich solle jetzt halt nur Sachen anbieten, die sie nicht abbeissen muss und ihr Rescue Tropfenund Arnica geben. Mehr könne man jetzt leider nicht tun .....
Ich hab gleich PAtrik angerufen, und der sitzt jetzt im Zug .... keine AAhnung, was er dem Kunden erzählt hat, aber das ist nicht mein Problem, ich bin froh, dass er kommt ....
Also leider keine wirklich guten Nachrichten von uns :o(((
Julia
Re: waren beim Zahnarzt :o((((((((
Alles Gute für Laura und dir viel Kraft wünscht
biberli
och mensch, lass dich erst mal ganz doll drücken.
So, und nun tiiiiiieeeeefffff durchatmen.
Aber wenn die ZÄ optimistisch ist, solltest du versuchen, es auch zu sein.
(Ich weiß, ich kann locker kluge Ratschläge geben. Und ich beneide dich um deine Situation wirklich net, aber zum Glück ist Patrick ja schon auf dem Heimweg.)
Also, Kopf hoch, das wird schon!
VLG Marion
Och Mensch, das tut mir leid!
LG, Myriam
das tut mir sehr leid!!!
Aber ich kann dir sagen: meiner Schwester hat vor xxx Jahren ein Pferd ins Gesicht getreten - so richtig. Ihr Kiefer war 29 Mal (!!!) gebrochen und so ziemlich alle Zähne haben gewackelt. Die Brüche wurden operativ gerichtet und die Zähne wurden von alleine wieder fest!!
Wenn ihr also Glück hattet, dann wird Lauras Zahn wieder fest und das Kiefer ist "nur" beleidigt.
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!
LG, Karin
*festindenarmnehmundtröst* :O(((
mönsch, so eine dumme Geschichte - die arme Laura :O(
Ich wünsche alles Gute, damit die Zähne drinbleiben und keine Schwierigkeiten machen.
Rescue-Tropfen und Arnica hört sich gut an...
Ich glaube fest daran, dass alles gut wird :O) Habe mir als 10jähre oder so mal beide Schneidezähne am Bett-Vorderteil "wackelig" gestoßen. Tat Schei...weh, haben lange gewackelt, sind heute noch da :O)
Alles Liebe, Johanna
hmmm :o(
Ich hätte bestimmt auch erst mal ne Runde geweint, kann Dich gut verstehen. Aber nun heißt es ja sowieso erstmal abwarten und wer weiß, vielleicht dürfen die Platzhalter ja auch bleiben.
Einen dicken Knuddler an Dich und vor allem an die arme Wackelzähnchen-Laura:
billa *diedieDaumenfürdieZähnedrückt*
ich les grad Deine Horrornachricht.
Ich kann nicht viel dazu sagen, ich drück Euch aber die Daumen, dass die Beißerchen drin bleiben und die Kleine keine Schmerzen hat!
LG Katrin
sei einfach froh, daß du noch beim zahnarzt warst und nun weißt was sache ist. wie geht es deinem pechvögelchen denn?
es wird schon gut gehen. lass den kopf nicht hängen!!
lg
leo
oh menno :-(
weiß gar nicht was ich eigentlich aufbauendes schreiben kann, außer es wird bestimmt wieder und die zähne bleiben drin - zumindest hoffe ich dass und drück alle meine daumen!!
wie gehts des mausi inzwischen, sind die zähne ein bischen fester und die schwellung kleiner?
lg katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen