war lange nicht mehr hier...
erinnert sich noch jemand an mich? *ganzliebindierundeguckt* ich bin auch eine sept./okt.-04-mami: unser liam kam am 11.10.04 auf die welt und ich habe damals vor und auch kurz nach der geburt fleissig hier mitgeschrieben! do you remember? *hoff*
sagt mal, es gibt doch bestimmt schon wieder welche unter euch, die inzwischen wieder ss seid; stimmts!? wer denn so? *neugierigbin* ich bin's nicht! :o)
wünsche euch nen schönen sonntagabend mit euren lieben! glg brösmeli mit liam *11.10.04
Re: war lange nicht mehr hier...
also ich hab dich ganz sicher nicht vergessen (kannst ja mal raten warum *lach*) und mich schon öfter gefragt, was wohl aus dir geworden ist...
Wie geht's euch denn?
Nicht-schwangere Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)
huch, an einen 2. liam in unserem ET-forum kann ich mich überhaupt nicht erinnern... *schäm* na auf alle fälle: einen wunderschönen namen habt ihr ausgesucht, für euren sohn! *ggg* danke, uns geht es gut. liam ist ja auch bald 10 monate alt und ich könnte ihn immer noch stundenlang abknutschen und knuddeln. :o) geht dir bestimmt auch so mit eurem liam!? glg brösmeli mit liam *11.10.04
ich fand das damals schon so lustig:
BrösmeLI und BiberLI haben beide einen LIam bekommen...
Und wie ich mir gerade so dein Profil anschaue, haben wir beide sogar noch eine weitere Gemeinsamkeit: vom ersten Bad fast dasselbe Bild.
Na ja, was es nicht alles gibt *kopfschüttel*
Herzliche Grüße in die Schweiz von
biberli mit liam (*19.09.04)
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, die sache mit dem LI... hihi... echt witzig! und das foto vom 1. bad ist tatsächlich ziemlich ähnlich. cool! :o) wünsche euch weiterhin viel freude mit eurem liam!!! gglg brösmeli
ARIANE *freufreufreu*
ggglg, silja + joshua
Re: ARIANE *freufreufreu*
mensch, da bin ich aber froh, dass ihr die schnuller auch auf anderem wege besorgen könnt! *schweissvonderstirnwisch* ;o) haste meine e-mail von anfangs juli nicht bekommen??? gglg ariane mit liam
gglg, silja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen