Suchen Menü

war lange nicht mehr hier...

hi ihr lieben
erinnert sich noch jemand an mich? *ganzliebindierundeguckt* ich bin auch eine sept./okt.-04-mami: unser liam kam am 11.10.04 auf die welt und ich habe damals vor und auch kurz nach der geburt fleissig hier mitgeschrieben! do you remember? *hoff*
sagt mal, es gibt doch bestimmt schon wieder welche unter euch, die inzwischen wieder ss seid; stimmts!? wer denn so? *neugierigbin* ich bin's nicht! :o)
wünsche euch nen schönen sonntagabend mit euren lieben! glg brösmeli mit liam *11.10.04
Bisherige Antworten

Re: war lange nicht mehr hier...

Hallo brösmeli,
also ich hab dich ganz sicher nicht vergessen (kannst ja mal raten warum *lach*) und mich schon öfter gefragt, was wohl aus dir geworden ist...
Wie geht's euch denn?
Nicht-schwangere Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)

hi biberli
huch, an einen 2. liam in unserem ET-forum kann ich mich überhaupt nicht erinnern... *schäm* na auf alle fälle: einen wunderschönen namen habt ihr ausgesucht, für euren sohn! *ggg* danke, uns geht es gut. liam ist ja auch bald 10 monate alt und ich könnte ihn immer noch stundenlang abknutschen und knuddeln. :o) geht dir bestimmt auch so mit eurem liam!? glg brösmeli mit liam *11.10.04

Hallo brösmeli,
ich fand das damals schon so lustig:
BrösmeLI und BiberLI haben beide einen LIam bekommen...
Und wie ich mir gerade so dein Profil anschaue, haben wir beide sogar noch eine weitere Gemeinsamkeit: vom ersten Bad fast dasselbe Bild.
Na ja, was es nicht alles gibt *kopfschüttel*
Herzliche Grüße in die Schweiz von
biberli mit liam (*19.09.04)

huhu biberli
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, die sache mit dem LI... hihi... echt witzig! und das foto vom 1. bad ist tatsächlich ziemlich ähnlich. cool! :o) wünsche euch weiterhin viel freude mit eurem liam!!! gglg brösmeli

ARIANE *freufreufreu*

oh wie schön, geht es euch gut? mußte gerade dieses wochenende ganz doll an euch denken, joshis schnuller gehen zu ende *lach* aber keine sorge, diesmal schaffen wir es auch auf anderem weg. nochmal mute ich dir sowas nicht zu!
ggglg, silja + joshua

Re: ARIANE *freufreufreu*

huhuuuuuuuuuuuu silja
mensch, da bin ich aber froh, dass ihr die schnuller auch auf anderem wege besorgen könnt! *schweissvonderstirnwisch* ;o) haste meine e-mail von anfangs juli nicht bekommen??? gglg ariane mit liam

doch *schäm* hab ich bekommen, aber irgendwie war das alles nicht so leicht: wir hatten einen pc-absturz, alles war weg, weil die festplatte drauf gegangen ist! tja, die fotos usw. haben wir von einem datenrettungsunternehmen wieder holen lassen, aber deine e-mail-adresse ist weg *schnief* und auch das foto von liam...
gglg, silja

...hab dir die email noch einmal geschickt. nun haste meine email-adresse wieder! :o) gglg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen