Suchen Menü

war im kh wegen blutungen bei 9plus6ca

hab heute um 1 uhr morgens niesen müssen,dann bin ich aufs wc und es war bräunlich,dann aufeinmal rot so wie wenn di mens beginnt,bin dan ins kh gefahren und hab so einen jungen assistzenzarzt erwischt der mit us nicht viel am hut hatte!er meinte er könne die herzaktivität nicht eindeutig einstellen!weiß nicht was er damit meinte!somit bin ich heute in der früh auf die ambulanz gefahren und der arzt meinte:es ist nur mehr altes blut jetzt da,kein neues mehr und beim us konnte er mir das pumpernde herzerl zeigen*freu* er meinte schonen aber woher das kommt weiß er nicht!
hatte das jemand von euch schon?
danke
glg
Bianca mit julia(2 1/2 und zwergerl 9plus6)
Bisherige Antworten

Re: war im kh wegen blutungen bei 9plus6ca

Hallo Bianca,
ich hatte in der 6. Woche heftige Blutungen und einen großes Bluterguss. Jetzt ist aber alles wieder ok.
Gruß
Barbara

Bin super froh das alles io ist!!!! o.T. Steffi

danke für die lieben antworten ot aber ggggglg b.

keine Panik!

Hallo, liebe Bianca! Du hast genau richtig gehandelt! Wenn das Herz schlägt, ist es soweit okay. Ich hatte so eine Geschichte sowohl bei meiner 2. Tochter als auch jetzt in der 3. SS. Das Herz klopft einem bis zum Halse, die Panik breitet sich aus, aber letztlich passiert es relativ häufig, daß man mal ein wenig blutet, ob es ein kleines Hämatom ist oder der Muttermund nach schönem Sex eine kleine Stelle hat. Es muß kontrolliert werden, man sollte ausruhen für einige Zeit (Arzt fragen), dann geht alles normal weiter. Also: Ruhe bewahren, ausruhen, Magnesium schlucken und weiterhin frohes Brüten! Liebe Grüße von Tanina 12+4

danke für die lieben antworten

und tips
ggglg bianca

Ich bin auch in der 7.Woche im KH gelandet und bin dann entlassenworden, als der Arzt das Herzchen gesehen hat. Dann hab ich nach einer Ultraschalluntersuchung bei 12+2 ein bißchen Blut gehabt und nochmal ein bißchen bei 14+1. Ich bin jedesmal zum Arzt gegangen und es war immer alles in Ordnung. Ich hoffe, jetzt im 5.Monat kann ich mich endlich entspannen.
Ruh dich einfach viel aus, Magnesium schadet auch nicht.
Alles Liebe und liebe Grüße,
Janina 15+4

Hallo Bianca,
mensch da hattest Du ja einen Stress, blöder Assistenzarzt! Ich hatte bei 8+2 eine leichte Blutung. Beim US war aber keine Blutspur innerhalb der Gebärmutter zu sehen. Die wahrscheinlichste Erklärung, die meine FÄ hatte war, dass das noch mal die Spur einer Regelblutung sein könnte. Es gibt ja Frauen, die ihre Schwangerschaft gar nicht bemerken, weil sie ganz normal ihre Periode bekommen. Ich weiß nicht, ob das dann immer eine "pünktliche" Blutung ist.
Aber es gibt unzählige Gründe. Vielleicht ist beim Niesen auch ein Blutgefäß geplatzt, es ist ja jetzt alles besser durchblutet.
Liebe Grüsse, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen