war im kh wegen blutungen bei 9plus6ca
hatte das jemand von euch schon?
danke
glg
Bianca mit julia(2 1/2 und zwergerl 9plus6)
Re: war im kh wegen blutungen bei 9plus6ca
ich hatte in der 6. Woche heftige Blutungen und einen großes Bluterguss. Jetzt ist aber alles wieder ok.
Gruß
Barbara
Bin super froh das alles io ist!!!! o.T. Steffi
danke für die lieben antworten ot aber ggggglg b.
keine Panik!
danke für die lieben antworten
ggglg bianca
Ruh dich einfach viel aus, Magnesium schadet auch nicht.
Alles Liebe und liebe Grüße,
Janina 15+4
mensch da hattest Du ja einen Stress, blöder Assistenzarzt! Ich hatte bei 8+2 eine leichte Blutung. Beim US war aber keine Blutspur innerhalb der Gebärmutter zu sehen. Die wahrscheinlichste Erklärung, die meine FÄ hatte war, dass das noch mal die Spur einer Regelblutung sein könnte. Es gibt ja Frauen, die ihre Schwangerschaft gar nicht bemerken, weil sie ganz normal ihre Periode bekommen. Ich weiß nicht, ob das dann immer eine "pünktliche" Blutung ist.
Aber es gibt unzählige Gründe. Vielleicht ist beim Niesen auch ein Blutgefäß geplatzt, es ist ja jetzt alles besser durchblutet.
Liebe Grüsse, Simone
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen