Suchen Menü

war im kh, mein freund hat

nierensteine!! Er ist der Meinung er kann heute nachmittag schon wieder nach Hause, weil es ihm nach der Infusion wieder gut geht. Hatte jemand von euch schon Nierensteine, die werden doch normalerweise zertrümmert oder so?
Naja, warten wir mal ab, was der Arzt sagt (am Nachmittag wird der Befund besprochen).
LG, Sonja mit Dominik, der sich schon wieder ein wenig beruhigt hat
Bisherige Antworten

Re: war im kh, mein freund hat

Hallo Sonja,
auch wenn du dich verdrückt hast, antworte ich dir gerne ;o)
Mein Mann hat das gleiche Problem. Er war zwischen Heiligabend und Silvester im KH da er auch ganz schlimme Koliken bekommen hat. Erst wollten sie die Steine dort zertrümmern, das hat aber nicht geklappt und sie haben ihm dann einen Schlauch zwischen der Niere und der Blase gesetzt, damit sich der Stein nicht zwischen den dortigen Schließmuskel setzt. Im Endefekt hat er die Steine immer noch und es hat sich nix getan außer das sie bei einer Tomographie festgestellt haben das er nicht nur links sondern auch in der rechten Niere Steine hat. Man wartet jetzt eigentlich nur noch ab wann sie von alleine rauskommen.
Hier in Berlin im Urban KH werden die Steine wohl zertrümmert wenn man in dieser Röhre liegt. Das wurde meinem Mann aber erst später erzählt, sonst wäre er nämlich gleich in dieses KH gegangen!!!
Tut mir leid ist ein bischen länger geworden.
Also gute Besserung für deinen Freund ;o)
LG Melanie

Re: war im kh, mein freund hat

Liebe Melanie!
Vielen Dank für die "nachbarschaftliche" Hilfe und die lieben Grüße.
LG auch von uns
Sonja mit Dominik (6M+17T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen