war im kh, mein freund hat
Naja, warten wir mal ab, was der Arzt sagt (am Nachmittag wird der Befund besprochen).
LG, Sonja mit Dominik, der sich schon wieder ein wenig beruhigt hat
Re: war im kh, mein freund hat
auch wenn du dich verdrückt hast, antworte ich dir gerne ;o)
Mein Mann hat das gleiche Problem. Er war zwischen Heiligabend und Silvester im KH da er auch ganz schlimme Koliken bekommen hat. Erst wollten sie die Steine dort zertrümmern, das hat aber nicht geklappt und sie haben ihm dann einen Schlauch zwischen der Niere und der Blase gesetzt, damit sich der Stein nicht zwischen den dortigen Schließmuskel setzt. Im Endefekt hat er die Steine immer noch und es hat sich nix getan außer das sie bei einer Tomographie festgestellt haben das er nicht nur links sondern auch in der rechten Niere Steine hat. Man wartet jetzt eigentlich nur noch ab wann sie von alleine rauskommen.
Hier in Berlin im Urban KH werden die Steine wohl zertrümmert wenn man in dieser Röhre liegt. Das wurde meinem Mann aber erst später erzählt, sonst wäre er nämlich gleich in dieses KH gegangen!!!
Tut mir leid ist ein bischen länger geworden.
Also gute Besserung für deinen Freund ;o)
LG Melanie
Re: war im kh, mein freund hat
Vielen Dank für die "nachbarschaftliche" Hilfe und die lieben Grüße.
LG auch von uns
Sonja mit Dominik (6M+17T)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen