war heute im Krankenhaus wegen SSW.
war heute im KKH um mir eine zweite Meinung zu holen wegen meiner SSW. Da es seid 4 Wochen mal heißt stimmt was nicht dann wieder werte und alles okay dann wieder nicht und beim letzten mal am dienstag war es wieder nicht okay ..
Das positive ist das der Dottersack als zu groß eingestuft worden ist und der FA heute meinte alles okay liegt in er Norm.
Baby ist in den letzten 2 Tagen von 3mm auf 6mm gewachsen.
Allerdings schlägt das Herz mal gut aber meistens zu langsam was sehr schlecht ist. ( Meine freundin hatte das damals auch und hat es verloren) Die Chancen stehen 50/50...
Bin bei 6+3 sollte aber 8+3 sein. Gut das kann anscheinend vorkommen meinte er.
So nun sitze ich da und muß warten ob es gut geht oder nicht... Also hänge ich wieder in der Luft aber ich weiß endlich was sache ist.
Warum muß manchmal die Natur so grausam sein und man verliert seine Babys ???
Zum Glück habe ich meine Lina. Ohne die würde ich das ganze nicht überstehen. Und unwohl ist mir auch oft das soll ja für eine SSW ein gutes Zeichen sein.
Moment habe ich immer wieder ein komisches ziehen im bauch und ich denke so jetzt heute wird es passiern.
Danke fürs zujammern lassen
LG Heike
Re: war heute im Krankenhaus wegen SSW.
helfen. Ja, in solchen Momenten empfinden wir die Natur grausam. Ob sie es
wirklich ist, ich weiß nicht. Versuch dir vorzustellen, das da ein Vogel
versucht ein Nest zu bauen, vielleicht schafft er es vielleicht zieht er doch
lieber weiter und baut woanders oder kommt wieder und versucht es wieder
bei dir. Dann es ist es nur das "Nistmaterial" was runterfällt. Vielleicht ist der
Vogel aber ungeschickt und er braucht einen Moment länger als andere sich
richtig einzurichten. Du kannst ihm nur dabei helfen in dem du dich schonst,
Tee trinkst und versucht glücklich zu sein.
Ich hoffe das klang jetzt nicht zu blöd .
Ich drück dir weiter die Daumen, LG Cornelia
ich drücke dir die daumen, dass dein krümelchen sich richtig festgreift bei dir. es reicht, dass so viele von uns soetwas erleben mußten, das muß nicht nochmal passieren...
ich denke ganz doll an dich und drück dich ganz doll!
lg, silja
ach das ist ja eine blöde Sache! Ich wünsch dir, dass beim nächsten FA-Besuch alles passt und du dir keine Sorgen mehr machen musst!!!
LG Claudia
ich drück dir fest meine Daumen!!!
Alles Gute, uli
bin z.Zt. auch schwanger und obwohl alles supi läuft (auch mein ET wurde verändert auf Grund der SSL und fehlender Herzschlag bei rechnerisch 6+1), denke ich bei jedem Ziehen im Bauch oder anderen Wehwehchen "na, was passiert jetzt. Geht´s meinem Zwergi noch gut oder möchte er nicht bei uns bleiben?" Solche Ängste scheinen auch normal zu sein. Ich drücke beide Daumen, dass die nächsten Wochen alles gut geht, aber du wirst uns ja berichten. Ich kann dich gut verstehen, dass Lina dich stark macht!!!
Birgitt
Ich drück ganz fest die Daumen,
Myriam
ich wünsche Dir, dass alles gut geht!! Ist ja doof, so in der Luft zu hängen und zu hoffen und diese Angst...
Hoffentlich musst Du Dir bald keine Sorgen mehr machen und hast eine wunderschöne SS!
GLG
Conni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen