Suchen Menü

war heute beim 1. screening und...

...es ist alles in bester ordnung! allerdings habe ich ja letztes mal schon gesagt, dass ich laut dem quali-rechnet weiter bin (9+4) als mein arzt meinte (9+0 bis 9+2) und das us hatte ja was ganz anderes gesagt (9+4).
nun, heute war es genauso, nach meiner rechnung war ich heute 12+4 und das us sagte heute 13+4 und nun hat mich mein fa vordatiert auf 13+1, also et am 20.11. (nicole, ich rücke deinem geburtstag immer näher, war es nicht so?) :o)
ach ja, foto gab es nicht, aber dafür hat er die untersuchung auf video aufgenommen, knapp 10 minuten us für uns zu hause *freu*
nächster termin ist in 4 wochen, dann nur bei der hebi (machen die automatisch so bei meinem fa).
gl + glückliche grüße
silja
Bisherige Antworten

Ja, rück auf den 18ten vor :-))

schön das es Euch gut geht. LG Nicole

Re: war heute beim 1. screening und...

hallo silja,
freut mich, daß alles so gut läuft :o)
hihi, diese rechnerei kenn ich auch noch... das macht einen immer so wuschig ;o) ich denke, das wird sich auch nie ändern... bei nummer vier, fünf, sechs (??) wird man sicher noch genauso nervös sein, wie beim ersten mal *seufz*
hoffe, du kannst die ss bis zum ende so genießen :o)
liebe grüße!
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen