war gestern im KH!!!
ich wollte euch mal berichten, das ich gestern abend so ab 19.00 uhr ständig einen harten bauch und ziehen im rücken und bauch hatte. der bauch war über eine halbe stunde ständig (!!) hart. die hebi am telefon meinte ich soll das bitte sofort in der klinik abchecken lassen, was ich natürlich auch gemacht habe.
im krankenhaus waren sie alle super nett und haben mich 3h untersucht, also sehr genau. es wurde 30 min US gemacht. bauchbaby ist laut sono sogar 5 tage weiter. sie wiegt 1200g *staun* und sitzt immernoch brav in BEL. aber zum drehen hat sie ja noch eine weile zeit. *hoff* laut US ist also alles ok auch das CTG war unauffällig, genauso wie gebärmutterhals und mumu. *gottseidank* also haben diese seltsamen kontraktionen zum glück nix bewirkt. der doc meinte ich solle mich schonen, weil es oft so ist das dann genau bei der untersuchung eine ruhige minute ist und nix angezeigt wird. früh und abends soll ich je 2 magnesium einnehmen. ich hoffe nun ganz sehr das das nicht noch mal passiert, weil ich sonst stationär beobachtet werden muss. die hebi die mich da mit untersucht hat war super nett und ich hoffe das sie dann im oktober zur entbindung gerade dienst hat.
lg silke (28.ssw)
Re: war gestern im KH!!!
ansonsten geht es dir gut oder?? Passt alles wieder mit Bauch?? Und Innenbewohner der Kugel auch zufrieden und glücklich :0) dass ist doch schön zu hören
Ganz liebe grüße schönen Tag
Anja (26.SSW)
lg silke
Was machst du heute noch?? Außer dich um deinen Kleinen kümmern noch irgendwas vor??
lg
Anja
lg silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen