Suchen Menü

war das das dehnen der mutterbänder?

hallo,
hatte gestern fast den ganzen tag über so wie seitenstechen und muskelkater im bauch auf der linken seite mehr als auf der rechten. bin jetzt in der 14. ssw und hatte das jetzt zum ersten mal!
waren das die mutterbänder die sich dehnen? mach mir jetzt natürlich sorgen, was das war!
wie fühlt sich das bei euch an?
glg ariane 13+4
Bisherige Antworten

Re: war das das dehnen der mutterbänder?

hallo ariane,
komisch, mir gings gestern ganz genauso. ich hatte auch so einen schmerz wie seitenstechen auf der linken seite und hab schon richtig angst bekommen. nach ein paar stunden war alles wieder normal. gestern abend meinte mein mann der bauch wäre wieder größer geworden, daß sich die mutterbänder so anfühlen kann ja wirklich sein. ist es bei dir denn heute auch wieder weg?
lg inez 17.ssw

hallo inez,
ja heute ist es bei mir auch wieder weg. ich denke jetzt auch mal das es die mutterbänder waren die sich gedehnt haben!
glg ariane

Hallo Ariane!
Also bei mir fühle ich dann ein Stechen und ziehen auf der linken oder rechten Seite. Es fühlt sich bei mir so ähnlich an wie Mittelschmerz beim ES.
Ich denke schon, das das die Mutterbänder waren, aber wenn du dir so große Sorgen machst, dann geh doch zu deinem FA!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen