Suchen Menü

war beim FA wegen harten Bauch

erstmal Danke an die, die mir gestern auf mein Posting bzgl. harten Bauch und Mutterbänder geantwortet haben.
Ich hatte zwar gestern nur 3 x einen harten Bauch, aber trotzdem haben mir die Beschwerden der vorangegangenen Tage einfach keine Ruhe gelassen und ich bin doch zur FÄ.
Gott sei Dank ist alles in Ordnung, Mumu ist zu und nicht verkürzt!!
Doch etwas macht mich etwas unsicher: sie sagte, der Harn sei in Ordnung. Trotzdem hat sie in den Mupa "Harn: L+" hineingeschrieben. Weiß jemand was das heißen kann?
Danke, LG, Karin 28+4
Bisherige Antworten

Re: war beim FA wegen harten Bauch

Hallo!
Gut, daß alles in Ordnung ist. L+ heißt, daß deine Leukozytenwerte leicht erhöht sind. Nix schlimmes. habe ich schon seit Beginn der SS. Solange es nicht mehr Kreuze werden, kein Grund zur Besorgnis.
LG Melanie

Hallo Karin,
na da bin ich froh, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist!
Ich habe noch mal zwei kurze Fragen: Hat sie bei dir vaginalen Ultraschall gemacht oder den Muttermund nur abgestastet? Und hast du schon CTG bekommen?
Liebe Grüße Sannie

Hallo Sannie,
tut mir leid, dass ic so spät antworte, aber unser Internetprovider hatte ein Problem und drum ging's nicht früher.
Die FÄ hat einen vaginalen US gemacht - wie immer - und den Muttermund abgemessen. Zusätzlich tastes sie ihn immer ab um die Festigkeit festzustellen. CTG hatte ich noch nicht. Anscheinend macht meine FÄ das erst ab der 30./31. Woche.
LG, Karin 28+6

Danke für die Antwort

Hallo Karin,
danke für die Antwort. Meine Ärztin hat vor ca. 8 Wochen mal einen vaginalen Ultraschall gemacht und danach immer nur abgetastet und meinte es wäre alles o.k. Ich wüsste ja auch gern mal meine Länge. Mit dem Hartwerden war es übers Wochenende wieder sehr gut. Freitags hingegen eine Katastrophe. Bei mir wechselt es halt. Manchmal habe ich das Gefühl es hängt mit Wachstumsschüben zusammen. Naja, ich arbeite jetzt jedenfalls nur noch halbtags und kann so nun mittags ein bisschen liegen. Ich hoffe das hilft.
Grüße Sannie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen