Suchen Menü

war beim FA!

... und es ist alles i.O.
Er is ganz zufrieden (diesmal kein US aber herzchen gehört & Gebärmutterstand getastet) & meint ich müsse Kindsbewegungen in spätestens ca. 2 wochen spüren, weil ja alles i.O. ist.
Bin schon gespannt!!
Wünsch euch allen ne schöne ss & danke fürs daumendrücken!!
Steffi & Franzi (die dabei war & alle begeistert hat) & minnizwergerlimbauch (ab heute 18.ssw)
Bisherige Antworten

solche Nachrichten...

...liest man doch am Abend immer gerne *lächel*
Freut mich soooo für Dich :o))
Wünsch dir noch ne wunderschöne SS :o)
LG
Anne und Würmchen(19.SSW)

wünsch dir auch ne schöne ss! *gg* o.T.

Re: war beim FA!

hey, das klingt genau wie bei mir. herzlichen glückwunsch! ist doch schön, oder? ich habe gerade schonin meinem ursprungsforum gepostet, wie überrascht ich von der unkompliziert ´dieser ss bin. bei der ersten war zwar auch alles ok, abr ich war halt viel aufgeregter.
dann sin wir ja auch gleich weit fast: mein et ist der 6.9., deiner dann also 8.? meine tochter luzie kam übrigens auch im mai zur welt *g*
auch alles liebe, dani aus dem norden

maikäferchen

hallo dani!
ich hab auch am 6.9. et! naja so genau nehm ich das mit den tagen nicht! obwohl meine kleine franzi genau am 3. mai geboren ist & das ist auch der et gewesen, lustig oder? Wann ist dein Maikäferchen geboren? War es ein geplanter KS oder nicht? Wirst du diesmal auch nen KS bekommen oder vielleicht auch anders?
Spürst du dein kleines schon?
schöne ss & alles gute!
wünscht Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen