war beim FA!
Er is ganz zufrieden (diesmal kein US aber herzchen gehört & Gebärmutterstand getastet) & meint ich müsse Kindsbewegungen in spätestens ca. 2 wochen spüren, weil ja alles i.O. ist.
Bin schon gespannt!!
Wünsch euch allen ne schöne ss & danke fürs daumendrücken!!
Steffi & Franzi (die dabei war & alle begeistert hat) & minnizwergerlimbauch (ab heute 18.ssw)
solche Nachrichten...
Freut mich soooo für Dich :o))
Wünsch dir noch ne wunderschöne SS :o)
LG
Anne und Würmchen(19.SSW)
wünsch dir auch ne schöne ss! *gg* o.T.
Re: war beim FA!
dann sin wir ja auch gleich weit fast: mein et ist der 6.9., deiner dann also 8.? meine tochter luzie kam übrigens auch im mai zur welt *g*
auch alles liebe, dani aus dem norden
maikäferchen
ich hab auch am 6.9. et! naja so genau nehm ich das mit den tagen nicht! obwohl meine kleine franzi genau am 3. mai geboren ist & das ist auch der et gewesen, lustig oder? Wann ist dein Maikäferchen geboren? War es ein geplanter KS oder nicht? Wirst du diesmal auch nen KS bekommen oder vielleicht auch anders?
Spürst du dein kleines schon?
schöne ss & alles gute!
wünscht Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen