Suchen Menü

war auch beim FA :)

und unser mäußchen ist supi entwickelt *freu* wiegt schon knappe 2000g! und ist ca. 40cm groß. mein eisenwert liegt auf 15,2, auch bestens.
sonstiges:
FL. 54
BPD 81 (87?) kanns nicht entziffern *G*
ATD 78
nieren und herz auch super. nächster termin in 3 wochen. hach, so ein termin mit lauter guten neuigkeiten - das ist schön! und dann auch noch komplimente über meine extrem schlanke figur - so sagte er ;) ja, gebt mir mehr davon! hihi :)
hoffe ihr hab auch so einen schönen tag trotz dauerregen und freitag dem 13ten!
lg,
sandy 30+3 :)
Bisherige Antworten

Re: war auch beim FA :)

Hi Sandy!
mensch, was hast du für einen Eisenwert! Meiner pendelt so bei 11 und noch was. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich meine Tasse Kaffee am Tag nicht sein lassen kann. Kaffee entzieht ja wieder Eisen.
Meine kleine Dame wiegt zwischen 2400 und 2500. Wird wohl ein kleines Pummelchen. Aber ich bin ja auch etwas weiter.
Wünsche ein schönes Wochenende. Endlich mal was kühler und die Elefantenfüsse sind weg! Juhuuu
LG Jessi (34SSW)

kaffee?? hehe, nee, das kann es nun wirklich nicht sein!! ich brauch morgens 2 große becher und geh nachmittags gern nochmal mit freunden einen schlürfen. also am kaffee liegts dann wohl nicht *G* :)

Bissel hoch, DeinEisenwert ... soweit ichweiß, soll der doch zwischen 11 und 14 sein?
Viele Grüße,
Christine

Meiner war zwischenzeitlich bei über 16!! Aber viel trinken und auf die Ernährung achten haben gereicht, jetzt hat er sich so bei 12 eingependelt. LG nicole

ÜBER 16?? soweit ich weiß ist 16 immer 100%. kann man denn MEHR als 100% mit eisen versorgt sein??? *grübels*
nee, der wert ist auch normal bei mir. liegt immer zwischen 15 und 16. soll doch gut sein für die sauerstoffversorgung oder nicht?? mein FA freut sich jedenfalls immer ;)
lg
sandy

Nein, es gibt auch Erkrankungen, da kann der Eisenwert noch höher steigen. Und zuviel ist nicht gut, weil viele rote Blutkörperchen das Blut dicker machen, dann fließt es nicht mehr so gut durch die Kapillaren, und die Sauerstoffversorgung wird schlechter.
Viele rüße,
Christine

Genau, und mit 16,1 ist er viel zu hoch!! Aber ich habs ja schnell in den Griff bekommen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen