war auch beim FA :)
sonstiges:
FL. 54
BPD 81 (87?) kanns nicht entziffern *G*
ATD 78
nieren und herz auch super. nächster termin in 3 wochen. hach, so ein termin mit lauter guten neuigkeiten - das ist schön! und dann auch noch komplimente über meine extrem schlanke figur - so sagte er ;) ja, gebt mir mehr davon! hihi :)
hoffe ihr hab auch so einen schönen tag trotz dauerregen und freitag dem 13ten!
lg,
sandy 30+3 :)
Re: war auch beim FA :)
mensch, was hast du für einen Eisenwert! Meiner pendelt so bei 11 und noch was. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich meine Tasse Kaffee am Tag nicht sein lassen kann. Kaffee entzieht ja wieder Eisen.
Meine kleine Dame wiegt zwischen 2400 und 2500. Wird wohl ein kleines Pummelchen. Aber ich bin ja auch etwas weiter.
Wünsche ein schönes Wochenende. Endlich mal was kühler und die Elefantenfüsse sind weg! Juhuuu
LG Jessi (34SSW)
Viele Grüße,
Christine
nee, der wert ist auch normal bei mir. liegt immer zwischen 15 und 16. soll doch gut sein für die sauerstoffversorgung oder nicht?? mein FA freut sich jedenfalls immer ;)
lg
sandy
Viele rüße,
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen