war auch beim FA :)
sonstiges:
FL. 54
BPD 81 (87?) kanns nicht entziffern *G*
ATD 78
nieren und herz auch super. nächster termin in 3 wochen. hach, so ein termin mit lauter guten neuigkeiten - das ist schön! und dann auch noch komplimente über meine extrem schlanke figur - so sagte er ;) ja, gebt mir mehr davon! hihi :)
hoffe ihr hab auch so einen schönen tag trotz dauerregen und freitag dem 13ten!
lg,
sandy 30+3 :)
Re: war auch beim FA :)
mensch, was hast du für einen Eisenwert! Meiner pendelt so bei 11 und noch was. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich meine Tasse Kaffee am Tag nicht sein lassen kann. Kaffee entzieht ja wieder Eisen.
Meine kleine Dame wiegt zwischen 2400 und 2500. Wird wohl ein kleines Pummelchen. Aber ich bin ja auch etwas weiter.
Wünsche ein schönes Wochenende. Endlich mal was kühler und die Elefantenfüsse sind weg! Juhuuu
LG Jessi (34SSW)
Viele Grüße,
Christine
nee, der wert ist auch normal bei mir. liegt immer zwischen 15 und 16. soll doch gut sein für die sauerstoffversorgung oder nicht?? mein FA freut sich jedenfalls immer ;)
lg
sandy
Viele rüße,
Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen