wann wieder Mens.??????
Wann kann ich wieder mit meiner Mens. rechnen? Bin zwar normal nicht so wild drauf, aber jetzt bin ich unruhig, und warte sehnsüchtig.
LG Marion
Re: wann wieder Mens.??????
ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche kriegen ihre Tage erst nach dem Abstillen, andere schon wenige Wochen nach der Geburt. Bei mir war es jetzt an diesem WE so weit, Nils ist heute 14 Wochen alt geworden.
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn letzte Woche haben offensichtlich die Hormone in mir gewütet - habe ganz viele Haare verloren und auch ein paar Pickel bekommen, von denen ich so lange verschont war.
Dann drück' ich Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald soweit ist und Du mit der Pille anfangen kannst. :-)
LG, Dana
keine bange, die kommt schon wieder! gibt dinge im leben, die wird man nicht los ;o)
aber die pille kannst du trotzdem schon wieder nehmen, jedenfalls konnte ich mit meiner pille sofort ohne beginn der mens anfangen (und ich stille auch).
lg, silja
lg. marion
nein, ich habe eine extra pille für die stillzeit (microlut). die andere darf man glaube ich nicht nehmen, da die hormone in die mumilch übergehen! frag doch mal deinen fa, der weiß bestimmt eine pille für dich. und die andere kannst du ja so lange aufbewahren...
lg, silja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen