wann war euer erster fa termin?
mein test ist megaleichtrosa bei es plus 11(mit frühtest) und heute mit clearblue(kein frühtest) bei es plus 12 auch leicht positiv(ganz leicht nur)
werde morgen nochmal testen und dann meinen FA anrufen!
ich hoffe es geht nicht wieder schief!
ziehen hab ich ganz schön:-) und der busen tut auch weh!
also bitte um euren rat!
herzlichen dank und vielleicht komm ich ja bald zu euch:-)
gglg boomi
Re: wann war euer erster fa termin?
jetzt am anfang sieht der doc noch nix. bei 6+0 kann man dann schon einherzel sehen. vorher höhstens eine fruchthülle oder eine dicke schleimhaut. deshalb gehe ich auch erst in der 8. ssw hin um gaaanz sicher zu gehen richtig was sehen zu können.
Re: wann war euer erster fa termin?
Mein erster termin war bei 5+3. Man konnte eine fruchthöhle , einen Embryo und einen Dottersack sehen. Aber das ist wirklich bei jedem hier unterschiedlich. Für mich war es zu diesem frühen Zeitpkt. nur wichtig, das es keine Eileiterss ist und das bisher alles zeitgerecht ist. Habe nächsten Termin bei 7+1. Hoffe das dann alles o.K. ist . ( FG im Juli 2003)
Ich wünsche Dir alles Gute,
LG Jersey* 6+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen