wann sind eure Kinder morgens wach?????
es wird irgendwie immer früher hier bei uns. Heute kam Nils um 5.30 Uhr. Normalerweise haben wir dann noch so 1-2 Stunden bei uns im Bett geschlafen. Aber seit ein paar Tagen Pustekuchen. Selbst Kaja, die Langschläferin war heute um 6.00 Uhr wach.
Und beide wollen SPIELEN........
zu schnell gedrückt.......
Später geht auf keinen Fall. Eher früher, weil sie so müde sind.......
Wie ist das denn bei euch? Sind eure auch schon so früh wach?
Liebe Grüße
von Ina mit den wachen Zwillingen Nils + Kaja
zwischen 5:00 und 7:00 Uhr....
Jaymon wacht irgendwie immer zu anderen Zeiten auf und nachdem er ne zeitlang nach der Flasche wieder einschlief und wir so 7:30-8:00 Uhr aufstanden, ist es jetzt so, dass er meist nicht mehr einschläft... was heute früh seit 5:15 der Fall ist *ggggrrrrrrr* - obwohl ich den Eindruck hatte, dass er total müde ist, aber vielleicht drücken ihn die oberen Zähne, die raus wollen oder so.
Auf jeden Fall ist hier keine Regelmäßigkeit drin in der Aufwachzeit!
Ich leg ihn auch mest ab 19:00 Uhr hin, aber habe schon gemerkt, dass er auch früh wach wird, wenn er erst ab 22 Uhr schläft!
LG *milena + jaymon* 7Mo2Wo4Ta
Re: zu schnell gedrückt.......
Ava hat anfangs auch immer problemlos bis um 09:00 Uhr geschlafen aber seit einigen Wochen wird sie auch gegen 6-7:00 Uhr wach. Ich stehe dann aber nicht auf. Sie bekommt ein wenig Wasser und ich dunkel das Zimmer ganz ab(sie schläft jetzt in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer), sie meckert noch ein-zwei Minuten und döst dann wieder ein. So wie heute morgen wieder und wir sind jetzt erst richtig aufgestanden. versuchs mal, bei uns klappt das bislang. Wenn ich immer so früh aufstehen müsste wäre ich ein Wrack, da komm ich irgendwie garnicht mit klar.
Viel Erfolg!!
LG Betty und Ava
P.S. sie geht Abends zwischen 21:00 und 22:00 Uhr schlafen, schläft dafür aber auch mittags mal 1-2 Stunden und auch zwischendurch für ´ne halbe Stunde.
19.45 Gute Nacht bis 7.00/7.30 ohne Pausen! LG!!
zwischen 5 und 7h ! Lg Sonja
5:30-6:00
Re: wann sind eure Kinder morgens wach?????
Also ob es an Deinen Kindern liegt...oder allgemein letzte Nacht eine unruhige Nacht war...
Mein Freund hat die halbe Nacht laut im Schlaf geredet, dann ist er aufgestanden um das Fenster aufzumachen, dann war ich wach, dann ist er auf die Arbeit.
Gerade wollte ich wieder einschlafen, jetzt ist Nils wach und spielt.
Aber ich denke, er schläft gleich wieder ein.
Haben wir Vollmond?
Normalerweise schläft er bis ca. 9.00 Uhr.
Ich frühstücke gerade am PC, aber ich glaub, ich leg mich dann wieder zu meinem Nils :-) *augenreib*
GLG
Conni
ich frühstücke auch gerade....aber ich weiss ja, dass sie nach spätestens 2 stunden wach wieder müde sind. dann leg ich mich auch wieder hin.
eigentlich macht mir das nichts aus mit dem frühen aufstehen, aber ich weiß nicht, was ich so früh schon machen soll........die beiden wollen alleine spielen.
im moment ist der spiegel der beste freund.
naja, ich geh dann wohl mal duschen :-)))
Ina
Bei uns war die letzte Nacht auch komisch
Bei uns steht gestern im Kalender Vollmond, also war entweder in der Nacht zum Montag oder in der letzten Nacht Vollmond.
Ich denke mal, dass es daran lag.
Viele Grüße,
Annekathrin
Carlotta schlief nach einer dreiviertel Stunde Heulen, nix half mehr, endlich um 22.40h ein, war dann noch 2 mal zum Trinken wach und hat um 5.00h die Nacht für beendet erklärt und...natürlich...geheult und gequengelt bis eben, jetzt schläft sie wieder. Tja, so geht das bei uns jetzt seit 4 Tagen am Stück, ich geh`am Stock!! Du kannst Dich noch glücklich schätzen, wenn Deine Kinder Abends wenigstens zu einer normalen Zeit im Bett sind.
LG,Maren
ja so nächte sind echt heftig, bei uns sehen sie ja oft so in der art aus :o(
ich hoffe für dich, dass es bei euch bald wieder etwas anders ist :o)
lg anna
zwischen 06.00 und 06.45 meist pünktlich 06.24 ;-)
Zwischen 7 und 8...
LG Katrin + Jonas
Zwischen 6:00 und 9:00
Ich leg Noah so zwischen halb 8 und 8 Uhr ins Bett. Machmal wacht er nochmal auf, aber meist schläft er gleich ein. Und dann hör ich erst wieder was zwischen 6:00 und 9:00 Uhr was von ihm. Da is er schon ganz gierig und würde mir am liebsten das T-Shirt vom Leib reißen. *hunger*
Heute war es 8:10.
Lg, Michaela
heute leider siet 5.30 *gäääähn*
6:00-6:30, Schläfchen um ca. 10:00 LG
zw. 7.00 und 8.00, ins bett gehts um 20.00, lg
Spaetestens um 6 Uhr...
Naja, als er im urlaub mal um 23 uhr ins bett ging hat er netterweise bis 7:30 geschlafen, aber das kanns ja auch nicht sein...
wenn wir glueckhaben, schlaeft er nochmal bei uns bis 7, aber dann is schluss. naja, dafuer schlaeft er dann wieder um 9 fuer 30-60 Minuten.
LG
Sonia
5.30 stillen, dann meist bis 8 Uhr noch schlafen
also bei uns ist das mittlerweile auch 6.30 Uhr. Vor ca. zwei Monaten hat Lara noch bis 8.00 Uhr geschlafen. Sie geht auch mittlerweile erst immer so gegen 20.00/20.30 Uhr ins Bett. Anscheinend brauchen die jetzt immer weniger Schlaf. Tagsüber schläft sie maximal eine halbe Stunde und das so 4 - 5 mal am Tag.
Liebe Grüsse
Angela
zwischen 7 und 10.30uhr
Zwischen 6:00 und 6:30 gehts hier los... LG
Luca ist jetzt meist um 6 uhr LG
Melina
so gegen 6 Uhr, lg
06:00; lg, -->
Marlene schläft zwischen 21.30 und 22 Uhr (früher geht leider nicht, da schläft sie einfach nicht) und dann bis 8 Uhr. Allerdings schläft sie so gut wie nie durch, was vielleicht am Fast-Vollstillen liegt.
LG, Silvia
zwischen 6 und 7 Uhr. LG Steffi
Um 20.30 h ins Bett, m 9 Uhr wieder wach LG
zwischen 5:30 und 6:00
meist zwischen 8 und 9 Uhr 30 !! LG Tine
so gegen 6.00 uhr auch am wochenende :-)
die großen schlafen meist bis 6.30 uhr, manchmal auch bis 7... leider ist das auch am wochenende nicht anders.
lg
urmely
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen