wann sieht man das Herzchen schlagen???
Bei 5 + 5 (letzten Dienstag) war ich beim Frauenarzrt.
War auch soweit alles in Ordnung und er hat die Schwangerschaft bestätigt, ABER das Herzchen konnte man nicht sehen.
Wisst Ihr, AB WANN man das Herzchen sieht bzw. hätte man es schon sehen müssen?
Bin für Anworten dankbar......
Inken + Zwerig heute 6 + 5
Re: wann sieht man das Herzchen schlagen???
mache Dir keine Sorgen. Das ist normal. Bei mir hat man das Herzchen das erste Mal bei 6+3 kräftig blubbern sehen. Allgemein sagt man im Laufe der 7SSW.
Das nächste Mal siehst Du bestimmt mehr!
GGLG Frauke mit Mausi 18+2
schlich gerade so in Deinem Forum rum...um mich von
der Arbeit abzuhalten...jaja um 0:14. Also bei 6+ hat
man gute Chancen. Bei mir war das beide mal so bei
6+2/6+3. Keine Sorge, das was bei Dir zu sehen war,
war ausreichend bzw. absolut in der Norm.
GLG und Knuddels,
Nene
ich hatte mir auch Sorgen gemacht, denn bei meinem Kleinen konnte man Mitte/Ende der 7. SSW das Herzlein noch nicht sehen. Bei meinem Großen hat es Ende 7. SSW kräftig geschlagen.
Eine Woche später bin ich jetzt (bei Zwergi 2) bei FA gewesen, und alles war bester Ordnung.
Ich sage: Schade um die SSW, die ich in Angst verbracht habe! Versuch', Dich nicht so verrückt zu machen - in der 6. Woche kannst Du das Herz noch nicht sehen.
Lass Dich kräftig drücken!
LG Catrin
Man sagt ab ca. 6 + 6 sichtbare Herzaktivität o.T.
Ich hab bei 5+1 nur eine Fruchthöhle gesehen und das Herzchen bei 6+2. Aber das ist echt verschieden. Bei deinem nächsten Termin siehst du bestimmt schon das Herzchen. Mach dir nicht so viele Sorgen und genieß die Zeit!
Woher kommst du denn?
Janina und Krümel 10+3
War den ganzen Tag bei meinen Elten in Flensburg und komme deswegen erst dazu Dir zu antworten!
Ich bzw. wir kommen aus Hamburg!
Und Du? Oder steht das in Deinem Profil?
Lieben Gruß
Inken, Jendrik + Krümel 6+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen