Suchen Menü

wann ist die übelkeit endlich vorbei???

hallo an alle!
ich zucke schon fast aus wegen dieser ständigen übelkeit. bis jetzt war es ja so, daß ich die sachen zumindest noch behalten habe obwohl ich mich wirklich zwingen muß etwas zu essen, aber jetzt passierts immer wieder, daß ich es nicht behalte und dann ists noch ärger. wie gehts euch damit? bekomme übrigens zwillis, ist es da vielleicht noch verstärkt alles? würde mich über viele erfahrungsberichte freuen.
liebe grüße, tini (zum glück bald 10.wo)
Bisherige Antworten

Re: wann ist die übelkeit endlich vorbei???

Hallo Tini,
bin Mitte 11. SSW. und seit drei Tagen hat meine Übelkeit nachgelassen. Ich hoffe, die letzten zwei Wochen kriege ich jetzt auch noch rum. Gebrochen habe ich noch überhaupt nicht, aber so ist es ja genauso ätzend. Hoffe, dass es Dir bald besser geht.
Viele liebe Grüße
Corinna

Hallo!
Ich bin schon fast 13.Woche und mir ist immernoch schlecht. Will dir keine Amgst machen, aber den einen trifft es so und den anderen eben anders. Stell dich einfach auf alles ein, dann bist du hocherfreut, wenn die Übelkeit verschwindet;-)
Liebe Grüße,
Janina 11+6

Hallo,
ich bin schon 14 + 2 und mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht. Meine "Lieblingsspeise" ist geröstestes Brot, dass ist so ziemlich das einzige, was keine heftigsten Reaktionen hervorruft. Mein größter Wunsch im Moment ist, mal etwas mit Genuß und Appetit zu essen und das es mir bekommt. Meine FÄ meint, manchmal dauert es auch bis zum Ende der 16 Woche, oder es geht garnicht weg...

Hallo Tini,
bin jetzt Anfang der 12. SSW und mir geht es langsam etwas besser - war bei meiner ersten SS genauso!
Hast also gute Chancen, dass es in ein par tagen besser wird!!
Gruss Petra & Marlene & Krümelein 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen