Suchen Menü

wann ist das baby denn nun "fertig"???

Guten Morgen,
mein ET ist eigentlich der 24.10., aber da der Babymann sich nach wie vor nicht für eine richtige Postion entscheiden kann, liegt er jetzt wieder ( nach zwei Tagen SL) mehr oder weniger quer. Und er drückt mir so auf den Ischias dass ich nur noch robben kann... kurz gesagt, wir haben uns für eine äußere wendung entscheiden, die dann am nächsten Montag ( bei 37+1) versucht werden soll ( im kreisaal OP ). Der Doc meinte, sollte er den kurzen nicht drehen können , würde er vorschlagen ihn dann aber dirket per KS zu holen, da ich ja eh KS bereit im OP läge. Hm, also 20 Tage vor Termin, ist das OK???? Ansonsten hatten wir den KS für den 13.10. geplant. Andereseits machen mich die Ischiasschmerzen aber auch echt sowas von kirre! ´Meint ihr der Junge hat drei Wochen vor ET denn wirklich schon "genuch auf den Rippen" ;-))))) ???????
Liebe Grüsse, Danni ( mit völlig desolatem Sam im Bauch )
Bisherige Antworten

Re: wann ist das baby denn nun "fertig"???

Hallo Danni!
Lt. meinem Doc ist man ab der vollendeten 36. Woche auf der sicheren Seite. Vollendete 37. wäre noch besser (und das bist Du ja dann), aber wie gesagt, 36. Ende ist auch OK. Bei mir werden dann jedenfalls die Wehenhemmer abgesetzt (habe seit der 27. Woche vorzeitige Wehen) in der Hoffnung, dass sich der Kleine dann trotzdem noch ein paar Tage Zeit lässt ;-)
Alles Gute für Euch!
LG Jessie

Hallo Danni,
ich hoffe, dass deine Frauenärztin dir heute was zu evtl. Grösse und Gewicht sagen kann. Ich glaube schon, dass er kein Fliegengewicht ist. Für ihn ist es wahrscheinlich besser, wenn er draussen mehr Platz zum strampeln hat :-). Habe Morgen früh FA Termin. Hab irgendwie ein mieses Gefühl, hoffe aber, dass alles O.K. ist. Gibt also ne Menge Gesprächsstoff. Ich melde mich! Alles Gute!
Steffi

Ach Steffi,
warum hast Du denn so ein ungutes Gefühl???
Melde dich unbedingt wenn Du morgen vom FA zurückkommst, und, sollte, tatsächlich was nicht in Ordnung sein, kannst Du auch gerne vorbeikommen, ich hoffe das weisst Du!
Hab am Freitag morgen um elf auch einen Termin in der Uniklinik ( Vorbesprechung auf Montag).
Gestern war übrigens Eva hier, die kleine LIV ist echt der Hammer! Sowas von SÜSS!!!!!!
Wenn was ist, ruf an, ich bin heute morgen noch zuhause!
Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen