Suchen Menü

wann in den sportwagen??

hallo zusammen,
setzt ihr eure zwerge schon in den sportwagen oder liegen die noch im kinderwagen. lena kann noch nicht alleine sitzen, deswegen will ich sie eigentlich noch im kinderwagen liegen haben. aber da sieht sie natürlich nix und schimpft. wie macht ihr das???
grüssle,
blaenki :-)
Bisherige Antworten

Re: wann in den sportwagen??

catharina sitzt ja auch noch nicht, und sie soll es auch noch nicht, wegen ihren damals schiefen nacken...
nun ja, ich lege sie mittlerweile in den sportwagen, da hat sie echt spaß...unseren kannst du zur liegeposition umklappen!
ich finde es bei dem tollen wetter auch viel schöner, als die tasche, ist halt luftiger...
lg,bianca

Hallo,
Jannes kann noch lange nicht sitzen, aber weil er im Kiwa immer so geschimpft hat, hab ich ihn in den Sportwagen gepackt ;)
und die Lehne flach eingestellt, so das er was sieht ohne wirklich zu sitzen.
Wenn das bei Deinem Sportwagen auch funktioniert, dann probier es aus. Lena wird es bestimmt mögen!
Anja und Jannes (7Monate)

Hallo Blaenki,
Leonard liegt in der Babywanne auf dem Bauch und kann so prima über den Rand sehen. Er findet es super :-)
Unsere Babywanne hat außerdem an den Seiten Ausgucksfenster, da schaut er raus, wenn eer auf dem Rücken liegen muss, z.B. bei Regen.
LG, Bondgirl

Hallo,
habe gestern von meiner KÄ das ok zum 45Grad sitzen bekommen + Max. 5Min. Hochstuhl, weil Dareena schon so eine gute Rumpfstabilität besitzt. Davor war es ein Drame mit dem Liegen im Kinderwagen, sodass ich ihre 9,5kg im Tragetuch geschleppt habe.
Warst Du schon bei der U5, sodass Du fragen kannst?
Anja

seit heute...

...ich habe es heute gewagt, den wagen umzubauen. ich hätte es auch gern noch weiter so gelassen, aber das kind weinte ständig wenn sie im kiwa lag - so haben die tm und ich sie ständig auf dem arm und das ist weder für mina noch für uns gut. einen anti-rausfall-gurt hat sie leider mehrfach an den rand eines herzkaspers getrieben *g* und so habe ich es mit 7 1/2m getan. bei meienr grossen habe ich das gejammer nur 5m ausgehalten und sie dann schon reingesetzt.
ich finde ja auch das schlafen im kiwa so toll und wünschte ich hätte noch länger warten können. aber sie kann nunmal schon sitzen und sprang mehrfach fast raus, wenn sie im kiwa saß. ich hoffe es schläft sich darin auch halbwegs fein.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen