wann in den sportwagen??
setzt ihr eure zwerge schon in den sportwagen oder liegen die noch im kinderwagen. lena kann noch nicht alleine sitzen, deswegen will ich sie eigentlich noch im kinderwagen liegen haben. aber da sieht sie natürlich nix und schimpft. wie macht ihr das???
grüssle,
blaenki :-)
Re: wann in den sportwagen??
nun ja, ich lege sie mittlerweile in den sportwagen, da hat sie echt spaß...unseren kannst du zur liegeposition umklappen!
ich finde es bei dem tollen wetter auch viel schöner, als die tasche, ist halt luftiger...
lg,bianca
Jannes kann noch lange nicht sitzen, aber weil er im Kiwa immer so geschimpft hat, hab ich ihn in den Sportwagen gepackt ;)
und die Lehne flach eingestellt, so das er was sieht ohne wirklich zu sitzen.
Wenn das bei Deinem Sportwagen auch funktioniert, dann probier es aus. Lena wird es bestimmt mögen!
Anja und Jannes (7Monate)
Leonard liegt in der Babywanne auf dem Bauch und kann so prima über den Rand sehen. Er findet es super :-)
Unsere Babywanne hat außerdem an den Seiten Ausgucksfenster, da schaut er raus, wenn eer auf dem Rücken liegen muss, z.B. bei Regen.
LG, Bondgirl
habe gestern von meiner KÄ das ok zum 45Grad sitzen bekommen + Max. 5Min. Hochstuhl, weil Dareena schon so eine gute Rumpfstabilität besitzt. Davor war es ein Drame mit dem Liegen im Kinderwagen, sodass ich ihre 9,5kg im Tragetuch geschleppt habe.
Warst Du schon bei der U5, sodass Du fragen kannst?
Anja
seit heute...
ich finde ja auch das schlafen im kiwa so toll und wünschte ich hätte noch länger warten können. aber sie kann nunmal schon sitzen und sprang mehrfach fast raus, wenn sie im kiwa saß. ich hoffe es schläft sich darin auch halbwegs fein.
lg, dani
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen