Suchen Menü

wann hat bei euch die übelkeit nachgelassen?

hallo,
die frage ist bestimmt schon öfter gestellt worden, aber bin zu faul zum suchen! wann hat bei euch die übelkeit nachgelassen?
bin jetzt 10+3 und heute war mir noch gar nicht schlecht, nur beim zähneputzen als ich den schaum ausspülen wollte hatte ich wieder brechreiz wie jeden tag!
da ich gestern so komische bauchschmerzen (kann nicht genau beschreiben)hatte und nun die übelkeit weg ist, macht man sich natürlich gedanken!
glg ariane 10+3
Bisherige Antworten

Re: wann hat bei euch die übelkeit nachgelassen?

Hallo Ariane,
bei mir läßt jetzt immer mehr die Übelkeit nach (12SSW), obwohl ich noch viele Dinge nicht essen bzw. riechen kann. Aber morgens Zähneputzen ist auch bei mir immer noch heikel. Da hab ich dann doch noch einen erhöhten Brechreiz. Ist total eklig, da ich dann meistens nur Gallensaft breche, weil ich ja noch nichts im Magen habe. Ich hoffe das dies auch bald nach läßt.
GLG mirela

Ende der 11. SSW. LG,

Re: wann hat bei euch die übelkeit nachgelassen?

Hi Ariane,
hab auch seit 12 + 2 keine Übelkeit mehr. Auch nicht beim Zähneputzen. Ist wie verflogen. Hatte Samstagnacht auch Bauchweh - denke aber, dass die Gebärmutter sich mal wieder geweitet hat. Wenn die Bauchschmerzen jedoch nicht schlimmer werden und sie wieder weggehen, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Obwohl ich dich verstehen kann - außer Brustziehen merke ich momentan auch nichts. Hab aber gott sei dank übermorgen US.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen