wann haben die Kinder welche Größe????????????
ich könnte mich gerade in ebay tot shoppen mit Babysachen.
Allerdings bin ich mir so unsicher. Wann haben die Kleinen denn welche Größe?????
Meine Kinder werden wohl sehr klein sein. Deshalb habe ich auch ein paar Sachen in 50-56. Aber wie schnell sind die da raus? Welche Größe werden sie nächsten Sommer haben?
Hach, das macht ja soooooooo ein Spass so kleine Sachen zu kaufen........
Ina heute endlich 8. Monat mit Flip&Floppa
Re: wann haben die Kinder welche Größe????????????
das kann man wirklich nicht so pauschal sagen... Mein Sohn kam mit 55 cm auf die Welt, und ihm passte Gr. 56 knappe 2 Wochen. (Gr. 50 war ihm von Anfang an viel zu klein.) Auch nicht alle Teile, sondern nur die, die ordentlich ausfielen (z.B. Kanz, Mexx, H&M).
Der Sohn einer Bekannten kam mit 50 cm auf die Welt und ihm war Gr. 50 zunächst sogar zu groß (weil er sehr dünn war), Gr. 56 hatte er noch mit 4 Monaten (!) an.
Ich bin auch sehr unsicher, und sicher habe ich schon einige Fehlkäufe getätigt. Aber man kann es halt nicht mit Sicherheit abschätzen.
Mein Sohn hatte mit 9 Monaten Gr. 74.
LG, Silvia
das kann man so pauschal gar nicht sagen. Und die Sachen fallen ja meistens noch unterschiedlich aus.
Meine 1. Tochter wurde am 20.10. geboren und hatte z.B. letzten Sommer mit 8-12 Monaten Grösse 74. Und trägt jetzt noch 80-86.
Also ich würd mit den Sommersachen noch warten!
LG Sabine
Das hängt sehr von den einzelnen Kindern ab.
Matt hatte immer etwas grössere KLeider nötig (also 18- Monate-Kleider bei einem Jahr zB), aus 50-56 war er sehr schnell raus, manche Sachen hatte er nicht einmal an!
Ich würde jetzt noch keine Sachen für nächsten Sommer kaufen (heb Dir den Spass für nächsten Frühling auf!).
LG CHloe
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen