wann hüpft EUER Herz?????
gerade sitze ich hier, mit Paulina ( 4) im Wohnzimmer, wir gucken ein Livevideo meiner Lieblingsgruppe Queen und Paulina, die das schon auswendig kennt, trällert fröhlich mit auf "KINDERENGLISCH"!!!! Bezaubernd, mir kommen die Tränen :-))) Bei Samuel bin ich immer ganz hin und weg, wenn er sich auf die dicken Schenkel haut und grölt vor Freude, wenn Paulina "Dönnekes" macht, also durch die Wohnung hüpft wie ein Känguruh oder so.... und manchmal macht er "Fähnchen" mit den Händen, agnz schnell, wie ne Schiffschraube, das ist auch soooo goldig!
Was lässt Euch das Herz herumhüpfen????
Danni
Re: wann hüpft EUER Herz?????
was für eine schöne frage :o)
also, ich könnte immer heulen vor freude, wenn ich meinen mann mit joshi spielen sehe. mein mann hat meistens einen 3-tage-bart und damit kitzelt er joshi überall (am hals, bauch, füße) und joshi lacht dann immer aus vollem hals...!
diese momente liebe ich und ich fang dann noch immer an zu heulen *schnief*
lg, silja - die durch die ss sowieso wieder viel zu sentimental und zu nah am wasser gebaut ist...
Und wenn er beim Spielen zwischendrin mal eben zu mir kommt kurz kuscheln und weiter geht's.
Und wenn er mir ein Küßchen gibt - zum Dahinschmelzen diese feuchte Babyschnute. *schwärm*
LG Katrin + Jonas
das "fähnchen" macht mia auch *schmelz*. eigentlich könnte ich sie immer fressen so verliebt bin ich in sie. vor allem , wenn sie kuscheln kommt bei mama.
lg *mia*
Spätestens)Morgens hole ich Matthea zu mir/uns ins Bett und da sitzt sie dann und grinst über beide Backen und beugt sich ständig zu mir runter und schmatzt mir dicke-fette Küsse auf den Mund. Dabei ist sie sehr ausdauernd und ich denke so 15 Stück bekomme ich dann schon mal während unserer Aufwach-Halben-Stunde! Oder im Laufe des Tages so immer mal zwischendurch. Dann schaut sie mich so lieb an und küsst mich aus heiterem Himmel.
Hach, ich liebe mein Kuss-mäulchen sooooo sehr! *dahinschmelz*
LG: billa
es gibt so viele Momente...also wenn er tanzt, das ist immer zu süß, sobald er Musik hört, tanzt er und er steigert sich dann richtig rein :-)) und sobald er merkt dass ich es gesehen habe, macht er es erst recht total heftig und lacht sich schlapp, da könnt ich ihn FRESSEN!
Ansonsten macht er auch immer "Fähnchen" wie Du es nennst, aber das macht er ja schon immer, er ist schon mit Fähnchen auf die Welt gekommen *g* Anfangs hat immer jeder gesagt, "er schraubt".
Und was ich auch zu geil finde ist, wenn wir irgendeinen komischen Laut machen und er ihn mit aller Mühe versucht, nachzumachen, und wenn er "oddn" sagt (was auch immer das bedeutet, es ist sein Lieblingswort).
Wie Du siehst, es gibt einfach zu viele Momente wo mein Herz hüpft.
Wenn er schläft ist auch so ein Moment, ich könnte ihm stundenlang dabei zuschauen :-)
GLG
Conni
Da gibt es sooooooo viel
da gibt es sooooo viele Dinge, ei Denen ich dahin schmelze.
- wenn sie sich morgens oder sonst wann an mich kuscelt und einen Knuddler abholt.
- wenn sie bei Musik 'mit dirigiert'
- wenn sie mich mit großen Augen anschaut und 'Mama' sagt
- wenn sie mich morgens in ihrem Bettchen mit ihrem strahlenden Lachen begrüßt, wenn ich ins Zimmer komme
- wenn sie am Esstisch 'wie eine Große' fröhlich vor sich hin futtert
- Wenn sie jedem zuwinkt, der 'TSCHÜß' zu ihr sagt ;o)
- Wenn Patrik für sie grimasen schneidet und sie ich einfach weghaut vor lachen.
und in sooo vielen anderen Situationen ;O)
Alles Liebe,
Julia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen