wann erste Mens??
sagt mal wie lang hat es bei Euch gedauert bis Ihr eure erste Mens wieder bekommen habt und habt Ihr normal oder per KS entbunden?? Carolinchen kam am 06. Okt per KS zur Welt und bis heute hab ich nix naja bis vor 14 tagen hatte ich noch Wochenfluss.... muss ich mir Gedanken machen :)
LG manuela
Re: wann erste Mens??
Diesmal hab ich 6 1/2 Wochen Wochenfluss nach ks ( der 3 ) gehabt & dann nach 7 1/2 Wochen die Mens .. na ja und nun blute ich schon wieder ( 9 Wochen )
Da ich aber PCO hab .. mach ich mir keine Gedanken um den Käse ..
Das ist vollkommen unterschiedlich; manche die stillen haben lange lange keine Mens; andere sofort wieder.
Übrigens ich stille & hab bei Finja auch schon direkt danach wieder meine Mens gehabt :(
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 4 J 41/2M ) Finja ( 21M ) & Maya ( 9W3T ist ja schon Sonntag ;))
Öhm
auch mti PCO solltest Du keine Dauerblutungen haben .... das ist doch eigentlich eher atypisch dafür ...
ewig keine ok, das ist seeehr ypisch aber dauerbluten???
Lieber Gruß,
Julia (leider auch pcos betroffen)
Re: Öhm
Bei mir war es so das ich dagegen ja Dexthametason bekam, denn ausser die üblichen Problematiken ( zu hohe männliche Hormone ) gab es keinerlei Begründung für die längeren Blutungen.
Insgesamt hatte ich das in dem Jahr 3 mal .. :(
Ich war aber jedes Mal beim Doc & hab das durchchecken lassen.
Ich war mehr beim Doc *ok nicht wirklich* aber sehr oft beim Arzt & das ohne KiWu
Und da ich nun sterilisiert bin ignoriere ich das Treiben einfach .. so lang der HB ok ist & sonst alles so weit im Rahmen.
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 4 J 4 3/4 M ) & Finja ( 21 M ) & Maya (9W 4T )
lg, dani
hhm, bin da leider auch kein guter maßstab, da ich auch pco habe und eigentlich keinen zyklus (hab auch so schon mal monate keine blutung, manchmal auch nur, weil sie ausgelöst wurde). bei noah und zoe hatte ich nach drei monaten wieder eine blutung ( kaiserschnitt) und dann wieder drei monate nichts... finn ist jetzt fast sieben wochen und bisher ist von mens noch keine spur.... mal sehen, wann es diesmal soweit ist... es gibt aber auch frauen, die stillen, die erst nach einem jahr wieder eine regel haben... also alles ist möglich :o)
liebe grüße!
/inka, mit noah, zoe und finn
catharina ist 5 monate alt- kaiserschnitt- und ich hab noch keine mens- hab immer gepumpt und nun stille ich
lg,bianca
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen