waaaaahnsinn!!!
Eine 40-jährige Innviertlerin hat am Mittwochnachmittag im Postamt Aurolzmünster (Bezirk Ried) in Oberösterreich ein Kind zur Welt gebracht. Bis dahin habe sie gar nicht gewusst, dass sie schwanger war.
Das berichten die "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN) in ihrer Samstagsausgabe. Die Frau hatte im Postamt Aurolzmünster gegen 15.00 Uhr plötzlich stechende Schmerzen verspürt, so die OÖN. Sie suchte die Toilette auf, in diesen Minuten begann die für die Frau überraschende Geburt. Ein Post-Mitarbeiter wurde durch lautes Schreien aufmerksam geworden und alarmierte die Rettung. Als das Notarztteam aus Ried eintraf, hielt die 40-Jährige jedoch bereits ihren 3,5 Kilogramm schweren Buben in den Händen.
Die Frau und ihr Kind wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus Ried gebracht, Mutter und Kind sind wohlauf. Die Innviertlerin hatte ihre monatelangen Beschwerden auf beginnende Wechseljahre zurückgeführt, so die OÖN. Mit einer Schwangerschaft habe sie nie im Leben gerechnet.
(apa)
unglaublich!
LG Inez
Re: unglaublich!
stell dir vor, du sagst zu hause: "ich geh mal schnell zur post!" und dann kommste mit baby nach hause... *looool*
also mit schreipaket sozusagen *lach*
dois 31+3
aber es ist immerhin ein beamtenklo!
;o)
Re: waaaaahnsinn!!!
Sachen gibts...
LG
Conni
aber die sensibilität dieser frau werd ich wahrscheinlich auch nie verstehen...
also ich bin schon froh, dass ich weiss, dass ich ss bin ;o)
lg/dois 31+3
Ich kann das sehr wohl nachvollziehen...
Meine Brueste sind nicht sehr viel groesser auss und mein Bauch sieht aus wie bei anderen im 5. Monat. Und wenn man dann noch ein paar Speckroellchen hat so wie ich dann kann man das ss sein auch ganz gut nicht bemerken. Gut die Bewegungen...ich denke mal, wenn man so gar nicht weiss, dass man ss ist, kann man die leichten Bewegungen eh als Darmgrummeln deuten und vielleicht hatte sie ein sehr ruhiges Kind, was nicht viel gestrampelt hat.
Wie gesagt, seitdem ich merke, dass ich nie einen Riesenbauch kriegen werde, kann ich mir das durchaus vorstellen...
LG
Fish
ich weiß nicht, ob mir die Frau leid tun soll oder ob ich sie für etwas blöd halten soll.
Wie kann eine Frau mit 40 eine sooo große Veränderung ihres Körpers nicht einordnen? O.K. wenn sie dick war, wird sie es vielleicht optisch nicht begriffen haben aber selbst wenn ich in den Wechseljahren bin gehe ich doch ab und zu mal zum Arzt. Oder ging es der 40jährigen Dame so blenden, daß sie keinen Arzt brauchte?
Und mit 40 wird sie schon Kinder gehabt haben, dann muß man sowas merken oder es ist ihr erstes Kind. Dann kann ich mir nicht vorstellen, daß sie es innerhalb von ein paar Minuten zur Welt bring. Abgesehen davon: mit 40 wäre das doch eine Risiko-SS! Oder die Geschichte ist erlogen oder übertrieben!
Aber es gibt andererseits nichts was es nicht gibt.
Sorry, aber ich verstehe es nicht! LG Jessi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen