wäre jetzt im zweistelligen Bereich...
Ich sehne mich immernoch nach diesem Forum, auch wenn es wehtut von all diesen glücklichen Schwangerschaften zu lesen. Unser Baby ist gestorben weil ich eine Infektion in der Gebärmutter habe. Es könnte jetzt noch leben.
Es wäre alles so schön geworden...
Wenigstens habe ich schon zwei Kinder, die mich ablenken.
LG und euch alles gute, Katja, die nun endgültig das Forum verläßt!
*malganzliebindenarmnehm* LG Anne
Re: wäre jetzt im zweistelligen Bereich...
eine FG hinter sich zu haben ist immer hart! Da brauch jeder einige Zeit um das zu verarbeiten. Versuch nach vorne zu schauen und nicht nach hinten. FG's sind in der Früh - SS keine Seltenheit. Um so wichtiger ist es nicht sich oder seinem Körper die Schuld zu geben, die Natur schafft es manchmal eben doch nicht. Ich habe lange gebraucht nach meiner FG das Vertrauen zu meinem Körper zurück zu bekommen und muss da immer noch dran arbeiten, zu tief sitzen manche Ängste. 2 Monate nach der FG bin ich wieder SS geworden, schneller als erwartet. Lass dich von deinen Kids nur schön ablenken und denk daran, manchmal wird man wieder schneller SS als man glaubt! Ich wünsche dir alles Gute!!!
GLG mirela
Re: wäre jetzt im zweistelligen Bereich...
ich treibe mich hier auch noch rum, obwohl ich nicht mehr
hergehöre ... ich weiß noch nicht mal, warum mein Baby gestorben
ist... Vielleicht sehen wir uns später in einem neuen ET-Forum
wieder, wer weiß? Ich wünsche dir alles Gute und den ganzen
Kugeln hier einfach nur mehr Glück als wir es hatten!!!
LG Ludi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen