Suchen Menü

wäre jetzt im zweistelligen Bereich...

... doch leider hatte ich am 11. März eine FG.
Ich sehne mich immernoch nach diesem Forum, auch wenn es wehtut von all diesen glücklichen Schwangerschaften zu lesen. Unser Baby ist gestorben weil ich eine Infektion in der Gebärmutter habe. Es könnte jetzt noch leben.
Es wäre alles so schön geworden...
Wenigstens habe ich schon zwei Kinder, die mich ablenken.
LG und euch alles gute, Katja, die nun endgültig das Forum verläßt!
Bisherige Antworten

*malganzliebindenarmnehm* LG Anne

Re: wäre jetzt im zweistelligen Bereich...

Hallo Katja,
eine FG hinter sich zu haben ist immer hart! Da brauch jeder einige Zeit um das zu verarbeiten. Versuch nach vorne zu schauen und nicht nach hinten. FG's sind in der Früh - SS keine Seltenheit. Um so wichtiger ist es nicht sich oder seinem Körper die Schuld zu geben, die Natur schafft es manchmal eben doch nicht. Ich habe lange gebraucht nach meiner FG das Vertrauen zu meinem Körper zurück zu bekommen und muss da immer noch dran arbeiten, zu tief sitzen manche Ängste. 2 Monate nach der FG bin ich wieder SS geworden, schneller als erwartet. Lass dich von deinen Kids nur schön ablenken und denk daran, manchmal wird man wieder schneller SS als man glaubt! Ich wünsche dir alles Gute!!!
GLG mirela

Re: wäre jetzt im zweistelligen Bereich...

Hallo Katja,
ich treibe mich hier auch noch rum, obwohl ich nicht mehr
hergehöre ... ich weiß noch nicht mal, warum mein Baby gestorben
ist... Vielleicht sehen wir uns später in einem neuen ET-Forum
wieder, wer weiß? Ich wünsche dir alles Gute und den ganzen
Kugeln hier einfach nur mehr Glück als wir es hatten!!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen