wäre jetzt im zweistelligen Bereich...
Ich sehne mich immernoch nach diesem Forum, auch wenn es wehtut von all diesen glücklichen Schwangerschaften zu lesen. Unser Baby ist gestorben weil ich eine Infektion in der Gebärmutter habe. Es könnte jetzt noch leben.
Es wäre alles so schön geworden...
Wenigstens habe ich schon zwei Kinder, die mich ablenken.
LG und euch alles gute, Katja, die nun endgültig das Forum verläßt!
*malganzliebindenarmnehm* LG Anne
Re: wäre jetzt im zweistelligen Bereich...
eine FG hinter sich zu haben ist immer hart! Da brauch jeder einige Zeit um das zu verarbeiten. Versuch nach vorne zu schauen und nicht nach hinten. FG's sind in der Früh - SS keine Seltenheit. Um so wichtiger ist es nicht sich oder seinem Körper die Schuld zu geben, die Natur schafft es manchmal eben doch nicht. Ich habe lange gebraucht nach meiner FG das Vertrauen zu meinem Körper zurück zu bekommen und muss da immer noch dran arbeiten, zu tief sitzen manche Ängste. 2 Monate nach der FG bin ich wieder SS geworden, schneller als erwartet. Lass dich von deinen Kids nur schön ablenken und denk daran, manchmal wird man wieder schneller SS als man glaubt! Ich wünsche dir alles Gute!!!
GLG mirela
Re: wäre jetzt im zweistelligen Bereich...
ich treibe mich hier auch noch rum, obwohl ich nicht mehr
hergehöre ... ich weiß noch nicht mal, warum mein Baby gestorben
ist... Vielleicht sehen wir uns später in einem neuen ET-Forum
wieder, wer weiß? Ich wünsche dir alles Gute und den ganzen
Kugeln hier einfach nur mehr Glück als wir es hatten!!!
LG Ludi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen