würd so gern noch einmal stillen *snüff*
ich denke im laufe des tages werd ich aus meinem loch wieder raus kommen, aber irgendwie fühl ich mich so richtig schlecht, obwohl es sicherlich völlig überflüssig ist! dann mußte ich mir noch ein buch antun, wo all die vorzüge und vorteile des stillens erläutert waren, das hat mich dann entgültig gerissen und ich war überzeugt, ich habe nun schuld daß malaika sicherlich nicht intelligent genug wird, unter allergien leidet und übergewichtig wird...
nein, sonst habe ich keine probleme zur zeit... *seufz*
gehts noch mehr flaschenmamis so?!
lg,
sandy
Re: würd so gern noch einmal stillen *snüff*
es gibt übrigens die möglichkeit der relaktation, aber das zahlt sich nur aus, wenn du länger stillen willst.
und noch etwas: wer sagt denn, dass dein baby nicht zwischendurch mal trocken nuckeln darf??? wenn sie und du das wollt, dann lass sie machen. ist doch alles halb so schlimm, wenn man es etwas lockerer sieht und sich nicht irgendwelchen willkürlichen grenzen setzt.
lg, julia
könnte mitheulen obwohl ich vor einer Woche "glücklich" abgestillt habe.
Ich bin mir sicher, daß du keine schlechte Mutter bist! Und Malaika wird nicht blöd deswegen!
Und Stillen kannst du wieder bei der Nr. 2 !!!!! LG Jessi
Viele Grüße,
Christine
kann mich christine nur anschließen. versuch es doch einfach! oder wende dich an eine gute stillberaterin. man kann da auch ein wenig nachhelfen.
viel glück!
lg *mia*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen