würd so gern noch einmal stillen *snüff*
ich denke im laufe des tages werd ich aus meinem loch wieder raus kommen, aber irgendwie fühl ich mich so richtig schlecht, obwohl es sicherlich völlig überflüssig ist! dann mußte ich mir noch ein buch antun, wo all die vorzüge und vorteile des stillens erläutert waren, das hat mich dann entgültig gerissen und ich war überzeugt, ich habe nun schuld daß malaika sicherlich nicht intelligent genug wird, unter allergien leidet und übergewichtig wird...
nein, sonst habe ich keine probleme zur zeit... *seufz*
gehts noch mehr flaschenmamis so?!
lg,
sandy
Re: würd so gern noch einmal stillen *snüff*
es gibt übrigens die möglichkeit der relaktation, aber das zahlt sich nur aus, wenn du länger stillen willst.
und noch etwas: wer sagt denn, dass dein baby nicht zwischendurch mal trocken nuckeln darf??? wenn sie und du das wollt, dann lass sie machen. ist doch alles halb so schlimm, wenn man es etwas lockerer sieht und sich nicht irgendwelchen willkürlichen grenzen setzt.
lg, julia
könnte mitheulen obwohl ich vor einer Woche "glücklich" abgestillt habe.
Ich bin mir sicher, daß du keine schlechte Mutter bist! Und Malaika wird nicht blöd deswegen!
Und Stillen kannst du wieder bei der Nr. 2 !!!!! LG Jessi
Viele Grüße,
Christine
kann mich christine nur anschließen. versuch es doch einfach! oder wende dich an eine gute stillberaterin. man kann da auch ein wenig nachhelfen.
viel glück!
lg *mia*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen