Suchen Menü

vu und umstandsmode :o)))

hallo ihr lieben!
also unser termin war recht unspektakulär ;o))) aber auf dem us konnten wir unseren zwerg endlich wieder sehen und alles ist völlig unauffällig und normal *freu*
in drei wochen soll ich zum organscreening und dann sehen wir weiter :o)
dafür dachte ich mir mal, daß ich mir nochmal was zum anziehen gönnen kann und bin deswegen noch kurz shoppen gegangen... und was soll ich sagen, hätte ich in meiner ersten ss gewußt, daß belly button auch umstandsmode macht, ich hätte mir viel rennerei sparen können! die sachen sitzen super. hab mir eine jeans gekauft, die aussieht wie eine ganz normale jeans!! also nicht rundum weit, sondern wirklich nur am bauch! trotzdem ist es ein weicher strechstoff, so daß man auch mit ein paar ss kilos mehr noch reinpaßt... also die hose behalte ich nach der ss noch lange es geht ;o)))
wollte meine freude nur kurz loswerden :o))))
liebe grüße!
/inka 18.ssw, die gleich noch zwergen sachen shoppen geht, mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bisherige Antworten

Re: vu und umstandsmode :o)))

na das hört sich gut an. stimmt belly button hat tolle sachen, leider auch nicht gerade preiswert. habe mir ein schickes kleid bestellt, was ich dann auch zur silberhochzeit von meinen ellis im juni anziehen will.
lg *mia* 20.ssw

hallo mia!
ja, das ist der kleine haken an der sache *grmpf*
aber nachdem ich bei ebay gesehen habe, daß für diese jeans noch bis zu 60 euro wieder gezahlt werden, dachte ich mir, ist es nicht mehr sooo teuer, wenn ich dann später alles wieder gut verkaufen kann *grrr*
ui, dann drück ich euch mal im juni die daumen für schönes wetter :o)))
so, werd meine beiden jetzt ins bett bringen und dann weiter shoppen gehen ;o)))
liebe grüße!
/inka

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, daß die sachen bei ebay gut zu verkaufen sind. und ab und zu muß frau sich ja auch was gönnen.
na dann viel spaß beim shoppen.
lg *mia*

stimmt :o) hab noah und zoe gerade auch mal was gegönnt und sie komplett für den sommer neu eingekleidet ;o))))
ich sag dir, bei kindersachen kann man sich echt arm kaufen ;o)))
liebe grüße!
/inka

Hallo Inka!
Das klingt ja alles toll! Wo hast Du die Sachen denn in Hamburg gekauft? Und: Sind die doll teuer...?
Lieben Gruß und viel Spaß mit der neuen Jeans!
Heidi

hallo heidi!
ich hab die sachen hier in eppendorf in der "baby-etage" gekauft.
hhm, sie sind schon eher teurer... die jeans lag so bei 90 euro und die shirts/blusen so bei 25-70 euro (kommt eben drauf an, ob mehr shirt, oder mehr bluse ;o)).... aber ich hab in den letzten tagen immer wieder bei ebay danach geguckt und da gab es meine jeans zweimal... die eine auktion läuft noch zwei tage und der preis dafür liegt schon bei über 50 euro! also man bekommt die sachen auch wieder sehr gut verkauft (ähnlich wie z.b. die kindersachenb von jacadi)... so sag ich mir, daß wenn ich sie auch für 50 euro wieder los bekomme, dann hab ich letztendlich nur 40 euro dafür gezahlt ;o)
liebe grüße!
/inka

Hallo Inka,
da hast Du recht, wenn die Sachen wirklich gut sind, lohnt sich das schon. Ich habe neulich mal bei H&M in der Spitalerstraße (ich arbeite dort in der Nähe und jede Mittagspause "muss" man shoppen...) geguckt und die hatten nichts schönes. Ist ein guter Tipp, vielen Dank!
Lieben Gruß zurück
Heidi

Huhu,
zu empfehlen sind auch die Hosen von Christoff.
Ich habe zwei Jeans und eine Stoffhose davon. Die sitzen echt super. ;-)
Liebe Grüsse
Angela

hallo angela,
da hast du voll recht - die christoff-hosen sind echt klasse. ich hatte mir zuerst andere gekauft, aber die sind entweder gerutscht oder/und hingen dran wie sack.
obwohl die hosen nicht gerade günstig sind, sind sie den preis echt wert *schwärm* und ich finde ich sehe auch richtig gut aus, in den hosen ;-)
liebe grüße
katrin

hallo angela!
ja, von den christoff hosen hab ich auch schon gehört! hab sie auch bei ebay mal gesehen, aber wollte erstmal eine im laden anprobieren bevor ich bei ebay eine ersteigern würde, weil die ja auch zu den höheren preisen dort gehandelt werden ;o))
werde ich nächste woche in angriff nehmen :o)
liebe grüße!
/inka

huhu inka
mensch, hört sich doch echt gut an. unauffällig und normal - genau das, was frau beim US hören will!!! *g* und die gutsitzenden ss-hosen sind gleich noch ein grund mehr, sich zu freuen! ich habe heute u-mode im i-net bestellt. mal sehen, ob's mir dann an meinem körper auch so gut gefällt! hihi...
so süsse, muss mal langsam los, habe heute ja auch no US-termin! :o)
bussi, brösmeli

ui, na dann ganz viel spaß!!!! berichte mir alles sobald du ruhe hast :o)))
liebe grüße!
/inka, die jetzt mit den zwergen zu "early english" düsen wird... zum ersten mal ;o)))

FA-termin

hi süsse
mit brösmeli ist alles ok! die FÄ hat US gemacht; obwohl erst in der 20. ssw wieder ein screening auf dem plan stehen würde. hier in der CH bezahlen die kassen bloss 3 US. sie hat gesagt, sie wolle trotzdem kurz mit dem US nachschauen, ob alles ok ist. verrechnen tut sie's nicht! hab echt glück mit der ärztin (ist ja auch unsere kiwu-ärztin). am 1.6. habe ich dann das grosse screening und dann werde ich mal nach dem geschlecht des babys fragen! ;o) ich wünsche dir einen wunderschönen tag; ich muss jetzt los in's büro.
bussi, brösmeli

Hallo Inka,
ich habe bei bellybutton auch eine super Jeans gefunden im Internet. Ava hieß die. Leider ist sie mir in 36 zu groß und in 34 ist sie ausverkauft. Gibt es bei Dir einen bellybutton-Laden???? Welche Stadt ist das?
GLG, Britta (15+5)

hallo britta!
ja, die hab ich auch! 36 ist mir auch noch ein wenig zu groß, aber ich wollte dann auch nicht zu knapp kaufen, denn bei noah und zoe hatte ich ja über 30 kg zugenommen *grrrr*
ja, wir haben ein paar läden, die bellybutton führen (wohne in hamburg). hast du mal auf der homepage von denen geguckt? die haben nach postleitzahlen eine liste aller läden, die ihre produkte führen... vielleicht findest du ja was in deiner nähe!?
liebe grüße!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen