vorsichtig den kopf reinstreckt und...
ich wage mich ganz langsam hier rein. habe am 16.02. positiv getestet! der hcg-wert lag am 17.02. bei 412. scheint wohl ganz gut zu sein, dieser wert! :o) am kommenden montag habe ich 1. US und bin scho wahnsinnig gespannt. wie ihr alle hier, hoffe ich natürlich, dass alles gut geht und wir im september/oktober ein gesundes baby im arm halten dürfen. mein ET wäre ca. der 23.10.04. auf eine schöne, gemeinsame kugelzeit!
glg, brösmeli
Da bist Du ja :-)
ich hab heute morgen noch an Dich gedacht. Schön, dass Du da bist!
Hoffe Dir geht's gut? Schönes Rumkugeln wünscht Dir
Martina
9+1
Re: Da bist Du ja :-)
ja, hab's doch noch bis hier hin geschafft! *gg* sag mal, warste auch sooooo nervös vor dem 1. US. ich hab riesig schiss, dass was nicht ok sein könnte... *zitter*
lg, brösmeli 5+4
Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der 1. US (6+2) hat mich nur mäßig beruhigt.
Aber man sollte positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
Wem hast Du es denn schon alles gesagt?
Liebe Grüsse,
Martina 9+1
Re: Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine 4 besten freundinnen wissen es. die haben auch von der icsi & co. gewusst. sonst noch keiner. wir warten jetzt mal den US am montag ab!
heute vormittag hat mir meine chefin mitgeteilt, dass sie in der 14. ssw sei (kind war nicht geplant; sie freuen sich jedoch sehr). ich musste mich sooooo zusammenreissen, damit ich nichts erzählt habe. hihi...
lg, brösmeli
Re: Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NAch dem 2. US hab ich es dann auch auf der Arbeit erzählt. Es haben sich alle gefreut. Da wir 189 Leute in der Firma sind, wird es sich bestimmt nach und nach rumsprechen. Bzw. kann ich meinen Babybauch bald nicht mehr verstecken. Irgendwann wird mich der erste darauf ansprechen. Egal!
Ich hoffe nur, dass am Freitag bei der 1. VU alles OK ist und es meinem Baby gut geht. Komisch, dass man sein Kind jetzt schon soooooo lieben kann.
Liebe Grüsse Martina, die jetzt arbeiten muß...., aber keine Lust hat.
*winkewinke*
Hallo Brösmeli,
Ich bin jetzt bei 10+ und langsam glaube ich daran. Morgen habe ich die 1.VU. Dann geht es in den Urlaub, danach werde ich aber sicherheitshalber nochmal zum Doc.
Alles Gute wünscht Dir Käthe
Ob ich mich auch mal trauen sollte...
Ich habe immernoch Bedenken, daß das alles nur ein Traum ist und bald alles platzt. Wenn nicht, ist mein ET am 18.10. und ich habe auch schon beide Herzen bumpern sehen. LG Steffi *die hinter Euren Schultern vorlugt und noch fremdelt*
Re: Ob ich mich auch mal trauen sollte...
nur hereinspaziert! Hier sind auch die Mädels aus dem Repro-Forum herzlich willkommen.
Ich hab hier auch gleich erzählt, dass unser Kind durch ICSI entstanden ist.
Viel Spaß hier!!!! Und alles Gute ;-)
Martina
9+1
Re: Ob ich mich auch mal trauen sollte...
ob durch icsi, kryo, ivf oder auf natürlichem weg: spielt alles keine rolle mehr, wenn man erst mal ss ist! :o) herzlich willkommen!!! du bist ja schon weiter als ich; mir steht der 1. US noch bevor!
auf ne tolle kugelzeit!
glg, brösmeli
Also dann, hallo Ihr
Steffi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH* !!!!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 10+2
Re:Miriam !!! auch *KREISCH* !!!!!!!!
Re: vorsichtig den kopf reinstreckt und...
GGGGLG Miriam & Krümelchen 10+2
na da bist du ja endlich :o)))
also schön, daß du es noch hier rein geschafft hast... also ich glaub vor zwei monaten hätten wir beide nicht gedacht hier zu sein ;o))))
liebe grüße!
/inka
Re: na da bist du ja endlich :o)))
stimmt; hier zu sein erscheint mir fast unwirklich! im moment hibbel ich dem kommenden montag entgegen: 1. US! da bin ich dann 6+2. ich hoffe, es ist alles dort, wo es sein sollte! :o)
glg und gute besserung, brösmeli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen