vorsichtig anklopf
im sept war ich noch im juni forum mußte mich aber in der 9.ssw wieder verabschieden!
morgen hätte eigentlich die mens kommen sollen,habe 3 tests gemacht gestern einen frühtest und einen clearblue,beide leicht positiv und heute der clearblue eindeutig positiv!
am 21.(bei 5plus ) hab ich trmin beim gyn!ich hoffe die mens kommt nicht doch noch und daß alles gut geht diesmal!
termin wäre so der 23.okt!aber wahrscheinlich früher,da ich meine erste tochter mit KS (keine wehen gehabt) bekommen habe und es diesmal wieder einer werden wird!
Bitte drückt mir die däumlein!
ich würde mich freuen ,wenn wir uns 40 wochen austauschen können:-)
gglg
Re: vorsichtig anklopf
Alles Gute und bis bald.
Ramona
l.g.
schnee
eine wunderschöne kugelzeit wünscht
die inez!
na, das ist ja super, dass Du auch hier bist !!
Ich war ja auch mal im Mai/Juni-Forum und habe mich dort Anfang November verabschiedet.
Dieses Mal halten wir durch bis zum Ende, gelle ?!
Liebe Grüße
Claudi
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG
Sil
eisi:ja diesmal hoff ich doch stark daß wir diese 40 wochen gut überstehn.bei 6plus 2 hab ich meinen ersten gyn termin!
eisi wann hättest du et?
ggglg
ich habe lt. der Berechnung hier den 19.10.2004 als ET.
Mal sehen, was meine FÄ am Donnerstag sagt. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Zeit rumkriegen soll. Irgendwie habe ich kein so richtiges Vertrauen in dieses Tests. Ich hatte schon mal einen positiven Test und war nicht schwanger ( ist schon ein paar Jahre her) und letztes Jahr 2 negative Tests und einen Tag später 259 HCG im Blut ... Also ich weiß auch nciht udn deshalb giere ich jetzt nach der Bestätigung durch die FÄ. Da wäre ich dann 5+2 und man müsste ja wenigstens sehen, dass die Fruchthülle da ist, wo sie hingehört.
LG Claudi
GLG mirela
*einschleich*
ich wollte dir nur auch noch mal im forum ganz, ganz, ganz herzlichen gratulieren... och mensch, ich freu mich so....
es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher!!!
gggggglg paja 21+5 (wow, die zeit rennt)
paja
jetzt wo ich auf deine ssw mgeschaut hab hab ich mir auch gedacht:wow die zeit vergeht!weiß noch als wir damals gemeinsam gezittert haben!
gott sei dank ist bei dir alles ok!
danke
ggglg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen