von mir mal ein jubelposting!!!!!!!!!!!!!!
ich war eben beim FA zum termin und bin jetzt so erleichtert.
dem minipupsi gehts gut. es ist insgesamt schon 8cm lang und die nackenfalte ist unauffällig!
es hat ganz süß geschlafen. es ist echt irre so ein kleines menschlein zu sehen. es ist einfach schon alles dran und im seitenprofil konnte man auch schon nase und mund sehen. das war sooo süß.
morgen beginnt die 13.ssw und somit ist die schlimmste zeit endlich vorbei *aufatme*
nun muss ich wieder 4 wochen warten bis zum nächsten termin. die ärztin will beim nächsten mal dann mal straff zwischen die beine schauen. ;-)
lg silke (morgen endlich 13.ssw)
Re: von mir mal ein jubelposting!!!!!!!!!!!!!!
schöööönnnnes Posting!!! Hab heute auch wieder FÄ Termin. Hoffentlich kann ich dann auch so ein Jubelposting von mir lassen. Hab noch ein schönen Tag!
GLG mirela 17SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen