vom September-Forum ins August-Forum..
am Freitag, den 13.08.04 ist meine Kleine Amelie nach 3 Tagen Wehen zur Welt gekommen. Hatte noch geschrieben, dass ich mensartige Schmerzen hätte. Am Mittwoch im KH bei der Geburtsplanung wurde ohne eine vag. Untersuchung zu machen die Aussage getroffen das seien Senkungsbeschwerden (war da bei 37+0). Es waren aber tatsächlich schon wehen die den Muttermund auf immerhin 2 cm Öffnung gebracht haben bis Donnerstag abend. weil es dann nicht weiterging wurde am freitag morgen eingeleitet (sollte eigentlich erst Ende 39.ssw). Um 9.00 morgen gingen dann die Wehen los. Um 15.53 wurde sie dann geboren. Die letzte Std vor der Geburt war ziemlich krass. Die Fruchtblase wurde geöffnet, der Schleimpropf kam erst nach dem Einlauf. Da die Herztöne plötzlich ganz schlecht wurden musste alles schnell gehen. Ich bin gerissen udn wurde zusätzlcih noch geschnitten. Ein doc hat sich mir auf den Bauch geworfen und mir beim rausdrücken geholfen. Nach grad mal 3 Presswehen war sie da.
Heute sind wir den ersten Tag zu Hause und ´versuchen uns aneinander zu gewöhnen. Die Atmosphäre vom KH steckt ihr noch sehr in den Knochen. Sie hat eben die ganze Zeit geheult weil es hier so ruhig war und sie ausm STubenwagen nicht so viel mitkriegt wie ausm Glaswagen im KH *lach*.
LG
Sil
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnzeit und möchte natürlich bilder sehen!
lg silke (32.ssw)
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
lg silke
Re: vom September-Forum ins August-Forum..
viel spass beim eingewöhnen.
lg
urmely (33.ssw)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :o)
das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du erholst Dich bald und Deine Kleine gewöhnt sich schnell ans Zuhause. :-)
LG, Silvia
alles gute und eine schöne gemeinsame zeit!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch euch eine schnelle Eingewöhnung und glückliche Tage, Wochen, Jahre... als kleine Familie!
LG Jana, 32+2
Herzlichen Glückwunsch!!
Suuuuper genial, herzlichen Glückwunsch!! Steffi
alles liebe von inez
herzliche glückwünsche und alles alles gute :-)
auch von uns alles erdenklich gute!*heulvorfreude*
und bevor du ins nächste forum hüpfst vergiß nicht hier die neusten neuigkeiten zu erzählen :)
lg,
sandy :)
Na das sind ja Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für euch!!
Hoffe dir geht es gut und alles vérheilt wieder rasch :-/.
Ist echt spannend, fast jeden Tag kommt ein neues Baby, bald bin ich auch dran.
Das deine mensartigen Schmerzen dann schon Wehen waren, ist ja auch nicht schlecht,....zitter
Wünsch euch alles Liebe!
LG
Melina 37+2
Alles Gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lg Julia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->
Herzlichen Glückwunsch +alles Liebe *freu*
Herzlichen Glückwunsch LG Tuxi
Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und ganz Liebe Grüße
Manohman
herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt ein Ding! Die letzte Phase der Geburt hört sich wirklich nicht so lustig an. Nun erholt euch mal schön. Ich bin selber schon ganz hibbelig.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-24Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute glg-->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!LG Axi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander !
Glückwunsch und viel Spaßt mit der kleinen Amelie!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen