vielleicht wird mein sohn ein star ??? *lach*
heute war ich beim babyschwimmen und da war eine fotografin, die zusammen mit dem bäderland hamburg ein baby für nivea sucht. sie hat angeboten, die babys umsonst zu fotografieren, daraus entsteht dann eine setkarte und die wird an nivea übergeben. bei interesse gibts einen auftrag und kohle. aber das ist mir eigentlich schnuppe! viel interessanter ist, dass man diese setkarte (also die schönsten der bilder) UMSONST zugeschickt bekommt und das auf jeden fall ;o) also, ich habe da mitgemacht und bin mal gespannt, wie die fotos in badehose geworden sind *lol* joshua hat das alles ziemlich kalt gelassen, der lag nur auf dem handtuch und hat am handtuch rumgelutscht. das ist mein sohn *lach*
so, das war mein sinnlosposting für heute,
lg, silja
p.s.: nicht, dass ihr denkt, ich will mit meinem sohn geld machen. darum geht es mir echt nicht. denke mal, die chancen sind sowieso extrem schlecht, ausgewählt zu werden! aber lustig war es schon, mal bei einem "werbecasting" mitgemacht zu haben...
Re: vielleicht wird mein sohn ein star ??? *lach*
das ist ja cool. Und vielleicht nehmen sie ja Joshi. Stell doch dann mal die Bilder ein, wenn du sie hast.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!!
LG Christina.
Viel Erfolg und v.a. Viel Spaß
Birgitt
na da bin ich ja mal gespannt. Du zeigst uns dann doch die Bilder oder??? Ich bin doch soooooo neugierig ;o)
Alles liebe,
Julia ... die mal wieder wenig Zeit hat :o(
selbstverständlich zeige ich die bilder dann ;o)
bin selber super gespannt!
glg, silja und joshua, der seit gestern endlich vorwärts robbt - aber gaaaanz langsam ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen