vielen dank für eure antworten wegen baby....
für joshua habe ich 2 jahre gebraucht, bis ich meinen mann von einem kind überzeugt habe - da sind doch 85 tage warten ein klacks, oder??? :o)
schauen wir mal, vielleicht begleitet mich dann ja die eine oder andere nächstes jahr in ein neues et-forum??? (jjunker? *mia*? sonstige?)
vielen lieben dank nochmal an euch,
glg, silja
Von mir aus gerne *lach*
also ich hoffe Anfang des Jahres und es wäre mir eine Freude wieder mit Dir in einem ET-Forum zu sein *lach*
Mal schauen, wob das was wird. Aber Du wirst sehen: Ehe wir es uns versehen ist Weihnachten und dann plötzlich Februar ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ja, ich, ich ! *hoffentlich*
Re: vielen dank für eure antworten wegen baby....
Ich war bei meiner 1. SS (1989) glücklich ein Mädchen zu bekommen, bei Lara (2004) war es genauso egal, wie jetzt.
Bin aber ein wenig neugierig geworden, als du vom chin. Kalender gesprochen hast.
Wie gehe ich da vor?
Meinen Eisprung kann ich errechnen (korrigierter ET wegen frühem US von 17.04. auf jetzt aktuell ET:22.04.06, 1.Tag der letzten Periode 10.07.05)
Und wie geht es weiter
Bin schon sehr gespannt, da wir es uns nicht sagen lassen, aber auch Diskussionen um einen Jungennamen haben...
GGLG Birgitt
für den chin. kalender (findest du hier unter "interaktives") brauchst du den empfängnismonat (also bei dir wahrscheinlich juli?) und dein alter zu dem zeitpunkt und schon hast du dein ergebnis...
ob es stimmt werden wir dann ja sehen :o)
lg, silja
danke, hab ich gerade gefunden; s.Beitrag weiter o
wir wollten auch unbedingt ein Mädchen. Als der FA dann sagte, es wird ein Junge, war ich auch kurz geknickt. Aber noch auf der Heimfahrt hab ich mir gesagt "hauptsache gesund".
Und siehe da, wir fangen nun ab diesen Monat wieder mit dem üben an und eigentlich wäre uns ein weiterer Junge lieber, aber ein Mädchen wird ebenfalls mit Kußhand genommen. ;o))
Ich würde die Verhütung einfach weglassen und schaun was passiert...
VG Marion,
die sich auch gerne mit dir, jjunker, *mia* und weiteren Mädels im ET-Forum rumtreiben würde
ich möchte ja auch noch ein drittes Kind, hab ja schon ne Tochter und n Sohn und würde jetzt auch wieder gern ein Mädchen kriegen - vor allem deshalb weil ich fürchte das zwei kleine Jungs zusammen die Wohnung auseinander nehmen *lach*, unser Sammi ist nämlich durch und durch Junge!!! Der macht nur Blödsinn, den ganzen Tag, klettert auf Stühle, buddelt Pflanzen um, räumt Schränke aus, dreht den herd an, stellt (!) sich aufs Bobbycar.... Paulina war genau das Gegenteil ( konnte aber schon immer herrlich bockig sein , während Sammi eher so der Gemütsmensch ist... ). Drück Dir jedenfalls die Daumen dass sich dein Wunsch erfüllt...
Tschüss Danni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen