Suchen Menü

vielen dank für die tips!!!

man, super! hätte gar nicht gedacht so viele tolle tips zu bekommen! ich bin ja auch immer extrem kritisch bei diesen "erziehungsbüchern"... habe mich mit der baby- und kindersparte noch nicht so beschäftigt, bin deshalb echt dankbar für eure tips/erfahrungen. das pekip-buch habe ich selbst zum geburtstag bekommen, ist echt gut! ich werd mal schaun was ich heute im buchladen so finde - und auf keinen fall jedes kind kann schlafen lernen kaufen *G* hätte ich eh nicht, find den titel schon abschreckend ;)
gut, dann nochmal vielen dank :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: vielen dank für die tips!!!

Hallo Sandy!
Muss meinem Ärger doch mal Luft machen: Ich wollte nur nett und dir behilflich sein; habe dir den Titel nach bestem Wissen und Gewissen empfohlen, genauso wie er mir in meinem GVK, meiner Nachsorgehebi, einer befreundeten Kinderärztin und vielen lieben und erfahrenen Schon-Mamis empfohlen wurde. Die konstruktiven und sehr interessanten Postings der anderen Mädeln kann ich nach ein paar Seiten eigener Lektüre auch nachvollziehen. Deinen Kommentar jetzt finde ich allerdings ziemlich bescheuert.

Re: vielen dank für die tips!!!

sag mal hast du sie noch alle??? was hab ich denn jetzt gemacht? ich hab lediglich gesagt, daß ich es eh nicht gekauft hätte weil ich den titel blöd find und wo ist jetzt dein problem?? also so blöd anlabern lassen muß ich mich nun wirklich nicht - hab schließlich niemanden hier angegriffen und bin dankbar für alle tips gewesen.
echt, ich glaubs nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen