Suchen Menü

vielen dank für das lob wegen wichtelei...

...hat meinem mann und auch mir super viel spaß gemacht (auch wenn es viel arbeit war)! ich hoffe nur, dass wirklich alle ihre geschenke bekommen und sich so sehr wie ich gefreut haben...!
bei der umfrage vorher hieß es aber, dass alle pakete angekommen wären (bis auf ellimuc, da kam das päckchen leider wieder zum wichtel zurück - sollte aber inzwischen auch da sein?).
also, ich bin nächstes jahr auf jeden fall gerne wieder dabei!
ach ja, und ich finde, wir sind ein super forum, dass wirklich alle 55 (!) wichtel so zuverlässig waren ist einfach klasse!!!
glg, silja & joshua
Bisherige Antworten

Re: vielen dank für das lob wegen wichtelei...

Ich hatte ja noch gar nicht gelobt, aber jetzt Lob Lob Lob Lob...
Witzig war das Bigbird hier auch mein Wichtel war, wir haben im Kiga Forum zum Nikolaus gewichtelt, und da hatte sie auch mich.... *lol* LG Nicole

Hallo Silja, erst auch einmal vielen herzlichen Dank an deinen Mann. Ich glaube er hatte den meisten Stress dabei. Gerade bei meinem Wichtel gab es wegen der Adresse ja etwas Durcheinander, aber es wurde von euch rasch gelöst.
VIIIIIIIIELEN DAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG. Marion und Kim-Jaqueline

Hallo Silja, ich muss Dich natürlich auch noch für dein Engangement loben, warst ja immer auf dem laufenden, wenn mal einer ne Nachfrage zu Wichteln hatte, fand ich echt super. Aber jetzt muss ich mal dumm fragen, warum hast Du die Wichtelliste schon aus deinem Profil genommen????? Ich bekomme meinen Wichtel nicht enttarnt, weil ich nicht weiss ob die Person die ich meine überhaupt mitgewichtelt hat, weil ich hier im Forum noch nie was von ihr gelesen hab.Ich habe versucht Dir übers Profil zu schreiben, aber mein rechner hat irgendwie gesponnen und es ging nicht, vielleicht probiere ich es später nochmal. Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und LG Tine

hat sich erledigt, Wichtel ist enttarnt!!!! LG

Ja, ich wollte mich auch schon die längste......

....Zeit für euren Einsatz bedanken.
Solch eine Wichtelei zu organisieren stell ich mir sehr aufwendig vor.
Danke euch 3en! und ich freu mich schon auf nächstes Mal!!!
glg, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen