vielen dank für das lob wegen wichtelei...
bei der umfrage vorher hieß es aber, dass alle pakete angekommen wären (bis auf ellimuc, da kam das päckchen leider wieder zum wichtel zurück - sollte aber inzwischen auch da sein?).
also, ich bin nächstes jahr auf jeden fall gerne wieder dabei!
ach ja, und ich finde, wir sind ein super forum, dass wirklich alle 55 (!) wichtel so zuverlässig waren ist einfach klasse!!!
glg, silja & joshua
Re: vielen dank für das lob wegen wichtelei...
Witzig war das Bigbird hier auch mein Wichtel war, wir haben im Kiga Forum zum Nikolaus gewichtelt, und da hatte sie auch mich.... *lol* LG Nicole
VIIIIIIIIELEN DAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG. Marion und Kim-Jaqueline
hat sich erledigt, Wichtel ist enttarnt!!!! LG
Ja, ich wollte mich auch schon die längste......
Solch eine Wichtelei zu organisieren stell ich mir sehr aufwendig vor.
Danke euch 3en! und ich freu mich schon auf nächstes Mal!!!
glg, uli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen