Suchen Menü

vielen dank...

... für die netten worte zu noahs feuerwehrbett (bzw. zoes prinzessinen bett *ggg*)!
also ich kann nur sagen, daß es komplizierter aussieht, als es ist... wenn man erstmal angefangen hat, läuft alles von alleine *ggg* also ich kann nur sagen, einfach anfangen und am ende wird sicher was nettes bei raus kommen!
@cornelia: ja, wir haben den flur oben extra offen gelassen... das ist jetzt ein spielflur (mit kaufladen, küche, kuschelecke, tisch mit stühlen und den ganzen regalen mit spielzeug *gggg*) und in den kinderzimmern sind nur ihre ganze persönlichen spielsachen (also die, mit denen sie auch am liebsten alleine spielen). sollten wir nochmal zwillinge bekommen, könnten wir dann dort noch das fünfte kinderzimmer einrichten *kicher* ;o)
domburg liegt in zeeland (niederlande) und ist ein nettes kleines örtchen, das in aachen und umgebung seeehr bekannt ist (vorzugsweise über pfingsten... da macht die ganze aachener jugend ihre sauftour hin *ggg*), aber ansonsten wohl eher unbekannt ist ;o)
liebe grüße!
inka
Bisherige Antworten

Re: vielen dank...

Hallo Inka,
mensch, das seh ich ja jetzt erst! Klasse, ist wirklich schön geworden! Auch Zoes Reich ist spitze!
Mal schaun, wann wir Yannic so was schönes bauen werden. Im Moment drücken wir uns noch davor, da wir ja soooo unkreativ sind....
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen