Suchen Menü

verstopfungshilfe

jetzt muss ich auch mal ein thema aufgreifen, was wir schon -zig mal hatten. aber die 'suche' funktioniert leider momentan nicht bei 9monate :-(
mäuschen hat ziemlich zu kämpfen mit seinen vollen windeln, er macht zwar jeden tag einmal ein klösschen rein, aber drückt ziemlich doll und weint auch manchmal.
was gab's da doch gleich für tipps und tricks??? kann mich an warmen apfelsaft erinnern aber étienne trinkt nur brust und ob ich da jetzt warmen apfelsaft rauskriege?????? *g*
problem ist, dass wir bald in den urlaub fahren und dort auf möhre-kartoffel aus dem glas zurückgreifen wollen, sprich es stopft noch mehr :-(
lg
eileen
Bisherige Antworten

Re: verstopfungshilfe

Hallo Eileen,
bei uns hat Aprikosensaft immer gut geholfen.... und zwar solltest DU davon ca. 1L zwischen zwei Stillmahlzeiten trinken, aber nicht erst kurz vorm Stillen, so das es auch noch in die MuMi übergehen kann.... hat sowohl bei Sara, als auch bei Eric Wunder gewirkt.....
GLG heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04

echt? das ist ja witzig, ja klar, das krieg ich hin (also ist warmer apfelsaft aus meiner brust doch nicht so abwägig :lol: )
lg
eileen

Na dann: Guten Durst ;-)))
lg heidi

backpflaumen

hallo eileen, bei meinem sohn hat dörrobst in der MuMi :-) gut geholfen, backpflaumen mag ich sowieso gerne. ist aber nicht jedermanns geschmack...
lg, heike

birnensaft oder birnenmuss ;o) lg

aha

ich seh schon, ICH kann also ein bißchen was tun, sprich essen.
dankeschön, werd dann aprikosensaft, backpflaumen etc. gleich mal in meine einkaufsliste aufnehmen.
lg
eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen