verstopfungshilfe
mäuschen hat ziemlich zu kämpfen mit seinen vollen windeln, er macht zwar jeden tag einmal ein klösschen rein, aber drückt ziemlich doll und weint auch manchmal.
was gab's da doch gleich für tipps und tricks??? kann mich an warmen apfelsaft erinnern aber étienne trinkt nur brust und ob ich da jetzt warmen apfelsaft rauskriege?????? *g*
problem ist, dass wir bald in den urlaub fahren und dort auf möhre-kartoffel aus dem glas zurückgreifen wollen, sprich es stopft noch mehr :-(
lg
eileen
Re: verstopfungshilfe
bei uns hat Aprikosensaft immer gut geholfen.... und zwar solltest DU davon ca. 1L zwischen zwei Stillmahlzeiten trinken, aber nicht erst kurz vorm Stillen, so das es auch noch in die MuMi übergehen kann.... hat sowohl bei Sara, als auch bei Eric Wunder gewirkt.....
GLG heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
lg
eileen
lg heidi
backpflaumen
lg, heike
birnensaft oder birnenmuss ;o) lg
aha
dankeschön, werd dann aprikosensaft, backpflaumen etc. gleich mal in meine einkaufsliste aufnehmen.
lg
eileen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen