Suchen Menü

versteh ich nicht...

Ich hab meinen Antonio bis fast zur 3.Woche zugefüttert.Aber nur 1 mal am abend ca.60ml mit spezieller Flasche wo er genauso schwer trinkt wie an der Brust.Abpumpen tut mir so weh, dass ich es gelassen hab.Dann gings von heute auf morgen super nur mit Stillen bis jetzt, hab mich total gefreut.Seit vorgestern ist es aber wieder wie früher:Ich stille ihn um 19h, 20h und zwischen 21 und 23h immer wieder weil er danach verlangt.(untertags immer nur alle 3-4h).Er nimmt ein paar Schlucke, döst ein, wacht nach kurzer Zeit auf, quengelt, will wieder, so geht das eben über Stunden.Er ist aber nie satt und befriedigt bis ich ihm wieder das eine mal zugefüttert habe.Keine Ahnung woran das liegt!!!?Hoffe, es geht vorbei, denn ich würde so gerne wieder voll stillen weil das einfach besser für ihn ist!!LG Sonja mit Antonio(heute genau 1 Monat alt)
Bisherige Antworten

Re: versteh ich nicht...

Dann Stille. Tabea schläft 2x am Tag zwischen 5 und 8 Stunden, und hat dazwischen vormittags und Abends Phasen von mehreren Stunden, wo sie immer wieder an die Brust will - 4, 5, 6 Mal oder öfter. Und Tage, an denen sie Hunger hatte und trotzdem nicht richtig getrunken hat hatten wir auch schon. Ein Tip: probiere es mal in der Football-Haltung, da fließt die Milch besser, vielleicht wird er dann besser satt.
Viele Grüße,
Christine

Ich hab das mal eine Nacht probiert nur zu stillen als er so drauf war und da ist er jede Stunde aufgewacht und wollte trinken!Irgendwann war ich dann nahe am auszucken (gegen 2h)!!!!!Da sind die guten Vorsätze von wegen voll stillen dann schnell dahin!!(zumindest bei mir)LG Sonja

Footballhaltung ....

...hat gestern abend super geklappt.Er hat die Milch so schnell runtergegurgelt, das es eine Freude war...Danach ein Rülpser in Erwachsenenlautstärke....Ich glaube, ich werde mich jetzt durch diese Wachstumsphasen wo er nicht so schnell satt wird nicht mehr so verunsichern lassen.;-)LG Sonja

jan kommt tagsüber alle 2-3 stunden, hat aber abends immer eine phase, in der er 2-3 stunden lang immer wieder an die brust will. ich kenn das aber noch von den großen, irgendwie tanken die kids da wohl noch mal in kleinen etappen auf.
heute nacht hat es jan immerhin vno 21 - 01.00 uhr gereicht, das ist sein rekord!!
lg
urmely

Na das klingt ja so, als würden die Trinkabstände schön langsam länger werden!Beim Antonio wird das jetzt zu meiner grossen Freude auch schon!LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen